SchöNe SprüChe Nette Menschen

SchöNe SprüChe Nette Menschen

Niemand der sein bestes gegeben hat hat es später bereut sei stärker als deine stärkste ausrede probleme sind verkleidete möglichkeiten henry ford niemand der sein bestes gegeben hat hat es später bereut schaue immer in richtung sonne und alle schatten werden hinter dich fallen walt whitman

1 gütige herzen altern nie niccolò tommaseo 2 das leben ist schwer ein grund mehr es auf die leichte schulter zu nehmen emil gött 3 die tür zum herzen eines menschen kann nur von innen geöffnet werden 4 ich liebe den tanz denn er befreit den menschen von der schwere der dinge aurelius augustinus 5

-

Joseph joubert man sieht nur mit dem herzen gut das wesentliche ist für die augen unsichtbar antoine de saint exupéry wenn kein pfad für dich der richtige scheint gehe einen neuen und ebne ihn für andere nach dir unbekannt tun was du magst ist freiheit mögen was du tust ist glück unbekannt

1 es muss von herzen kommen was auf herzen wirken soll johann wolfgang von goethe 2 lass dir dein glitzern nicht nehmen nur weil es andere blendet 3 glück ist wenn der verstand tanzt das herz atmet und die augen lieben 4 ich mag es wenn du lächelst aber ich liebe es wenn ich der grund dafür bin 5

Der mensch der dir ohne dich zu berühren ohne mit dir zu sprechen ein lächeln ins gesicht zaubern kann sollte der mensch sein dem du dein herz schenkst unbekannt manche menschen kommen und gehen in unserem leben besondere menschen hinterlassen spuren die uns für immer verändern unbekannt

März 2023 unsere kollektion an schönen sprüchen verhelfen dir in deinen lebenssituationen und lebensabschnitten wieder zu mut und motivation außerdem spenden sie dir trost wenn du traurig bist und geben dir ratschläge wenn du eine wichtige entscheidung treffen musst wir wünschen dir viel inspiration und spaß beim lesen Übersicht

Schöne sprüche und lebensweisheiten können uns in schwierigen zeiten helfen auf dem richtigen weg zu bleiben da sie uns sofort ein bisschen zuversicht und hoffnung schenken ein glückliches leben steht bei uns menschen ganz oben auf der prioritäten liste

Ich bin wie ich bin weil ich anders nicht sein kann genetikk es ist unwichtig was du machst oder was du hast es kommt darauf an wen du an deiner seite hast höre nie auf zu lächeln auch dann nicht wenn du sehr traurig bist denn du weißt nie wer dein lächeln braucht

-

Filmzitate guten morgen sprüche wenn der pfad schön ist lasst uns nicht fragen wohin er führt anatole france wann immer du schönheit um dich herum erschaffst heilst du deine eigene seele alice walker

1 vielen dank von herzen dass du für mich da bist für deine zeit mühe und freundlichen worte ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen ich verspreche das niemals zu vergessen und genau so eine stütze für dich zu sein 2 danke dass du ein teil meines lebens bist ich bin so froh dich kennengelernt zu haben

Gerhard uhlenbruck menschen sind säugetiere jeder saugt den andern aus gotthold ephraim lessing die menschen sind nicht immer was sie scheinen aber selten etwas besseres otto flake wer mit den menschen auskommen will darf nicht zu genau hinsehen

-

Schöne kurze sprüche über das leben die liebe freundschaft und zum nachdenken sei deine eigene art schönheit das leben ist wie eine achterbahnfahrt es geht hoch und es geht runter es liegt aber an dir ob du schreist oder dich amüsierst lächle du bist wunderschön es ist wundervoll wenn du jemanden findest der in deinen

Menschen sind heute nur aktiver als früher nicht glücklicher und auch nicht klüger als vor 6000 jahren i have no faith in human perfectability i think that human exertion will have no appreciable effect upon humanity man is now only more active not more happy nor more wise than he was 6000 years ago

April 2023 in der kürze liegt die würze dieser spruch ist das beste beispiel dafür wie man es richtig macht manchmal sind unzählige und umschweifende worte gar nicht notwendig um eine wahrheit zu erzählen es ist wie mit nektar den man mit wasser aufgießt

-

Wer glücklich ist fühlt und wer unglücklich ist denkt zweideutige sprüche zum nachdenken eindeutig zweideutig diese sprüche regen gleich doppelt zum nachdenken an und können unterschiedliche gefühlswelten auslösen wenn ich an dich denke dann lächle ich doch mein herz tut verdammt weh ich schaue nicht zurück und frage mich warum

Es ist mir egal ob wir über absolut nichts reden ich will nur mit dir reden mich süß zu nennen ist schön mich heiß zu nennen ist toll aber mich deins zu nennen ist alles was ich will ich bin vielleicht nicht dein erstes date dein erster kuss oder deine erste liebe aber ich will dein letztes alles sein

25 08 2022 erkunde britta dreßs pinnwand besondere menschen auf pinterest weitere ideen zu sprüche zitate weisheiten zitate

-

21 04 2016 erkunde frank seidels pinnwand nette menschen auf pinterest weitere ideen zu weisheiten lustige sprüche sprüche zitate

Beste anmachsprüche die besten anmachsprüche für männer und frauen du kneif mich sie warum du siehst so wunderschön aus ich muss träumen stell dir mal eine welt in sonnenschein freizeit und liebe vor nun weißt du wie es in mir aussieht wenn du mich ansprichst

0 Comments

Posting Komentar