GeburtstagsglüCkwüNsche Cousine

GeburtstagsglüCkwüNsche Cousine

Mein Beitrag “Geburtstagswünsche Cousine” ist genau das, was du brauchst, um auf originelle, einzigartige und liebevolle Art deiner Cousine zu ihrem Ehrentag zu gratulieren!

Viele von euch würden mir bestimmt zustimmen, dass Cousinen nicht unsere echten Schwestern sind, doch manchmal sind sie mehr als das und wenn ihr Geburtstag bevorsteht, dann dürfen herzliche Glückwünsche nicht fehlen.

Schöne

Alles ist möglich, doch wenn du eine Cousine hast, mit der du auch nach Jahren immer noch Kontakt hast und pflegst, dann ist ihr Geburtstag ein toller Anlass, ihr Respekt und Liebe zu zeigen.

Glückwünsche Zum 40. Geburtstag: 44 Tolle Sprüche + 4 Texte

Am besten machst du das, indem du ihr die coolste und liebevollste Geburtstagskarte zum Geburtstag schenkst oder ihr teilt den gleichen Sinn für Humor und lustige Geburtstagssprüche sind euer Ritual?

Als Kind liebt man die Zeit der Ferien und kann den Besuch von Cousinen und Cousins kaum erwarten und auch wenn dies längst vorbei ist, sollte man die goldene Zeit zu schätzen wissen und sie feiern.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann wenigstens einmal im Jahr zu ihrem Geburtstag solltest du deiner besten Freundin liebe Geburtstagswünsche schicken und ihr eine Freude machen.

Geburtstagswünsche ▷ Lustig, Kurz & Lieb + Whatsapp Grüße

Egal, ob du deiner Cousine eine Nachricht per WhatsApp verschicken möchtest oder sie mit einer Geburtstagskarte und einem tollen Geburtstagsspruch überraschen möchtest, diese Erinnerung wird für immer bleiben.

Wenn deine Cousine deine beste Freundin ist und ihr sozusagen “Schwestern” ein Leben lang seid, dann darfst du nicht faul sein und du musst ihren Geburtstag zu etwas Besonderem machen.

Geburtstagswünsche an Cousine – Finde schöne und süße Geburtstagssprüche, die ihr gefallen werden und wähle den schönsten Geburtstagsspruch für sie aus, der sie an ihrem Geburtstag überraschen soll.

Sprüche Zum 18. Geburtstag • Glückwünsche Zur Volljährigkeit · [mit Video]

Falls du auf der Suche auch nach anderen Geburtstagssprüchen und liebevollen Wünschen zum Geburtstag bist, dann darfst du dir meine Beiträge über Wünsche fürSchwester und Geburtstagsgrüße für Bruderherz nicht entgehen lassen!

1. “Wie die Zeit vergeht! Wir feiern deinen Geburtstag wieder, liebe Cousine. Ich hoffe, dass du das Beste aus diesem Jahr gemacht hast. Vergiss nicht, dir etwas zu wünschen, wenn du die Kerzen ausbläst. Ich wünsche dir die schönsten Geburtstagsglückwünsche liebe Cousine!”

2. “Du bist wie die Schwester, die ich nie hatte und das ist schon seit unserer Kindheit so, die wir zusammen verbracht haben. Wir haben zusammen gespielt, gelacht und geweint und das hat uns stark gemacht. Heute möchte ich dir zum Geburtstag gratulieren und dich bitten, nie von meiner Seite zu weichen. Ich liebe dich, Cousine.”

Sprüche Zum 30. Geburtstag

3. “Als deine Cousine fühle ich mich sehr glücklich, weil ich keine bessere Umgebung hätte haben können, um aufzuwachsen. Danke, dass du mich immer beschützt. Ich wünsche dir viel Glück und Freude an diesem besonderen Geburtstag. Viel Spaß, liebe Cousine!”

4. “Herzlichen Glückwunsch, Cousine! Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung, um dich daran zu erinnern, wie viel du mir bedeutest und egal, wie weit entfernt wir sind, du wirst immer meine beste Freundin sein. Ich wünsche dir den besten Geburtstag Cousine. Ich vermisse dich!”

5. “Viele liebe Grüße an diesem besonderen Tag zu deinem Geburtstag. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass deine Wünsche erfüllt werden und dass du dich an diesem einzigartigen und unvergesslichen Tag sehr wohlfühlst.”

Gluckwunsche Geburtstag Cousine

6. “Erinnerst du dich, als ich noch ein kleines Mädchen war und du mich beim Fahrradfahren angeschoben hast? Welch’ gute Erinnerungen! Ich werde mich immer mit besonderer Zuneigung an unsere Nachmittage im Haus der Großeltern erinnern. Heute möchte ich dir zum Geburtstag alles Gute wünschen, liebe Cousine und wünsche dir einen tollen Ehrentag und vergiss mich nicht, wenn du anfängst den Geburtstags-Kuchen zu verteilen!”

-

7. “Heute feiern wir, weil die ganze Familie deinen Geburtstag feiern will, Cousine. Denke daran, dass wir dich alle lieben und dass wir immer das Beste für dich wollen, also lass den Kuchen und gib ihn mir: Herzlichen Glückwunsch!”

8. “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Und vergiss nicht, dass du eine Cousine hast, die dich sehr liebt und sich darauf freut, diesen besonderen Tag mit dir zu feiern.”

Tasse, Keramiktasse

9. “Wir müssen ein Leben lang viele Prüfungen bestehen und offen gesagt, glaube ich, dass unsere Aufgabe darin besteht, auch in der Ferne zusammenzuhalten. Deshalb möchte ich dir heute zum Geburtstag alles Gute wünschen und dir sagen, dass ich dich sehr liebe. Ein paar Kilometer werden unsere Beziehung nicht ruinieren.”

10. “Im Leben erhielten wir Hunderte von Geschenke. Einige bessere und einige schlechtere, aber mir ist klar, dass ich vor einigen Jahren ein fabelhaftes Geschenk erhalten habe, eine Cousine, mit der ich alles Gute teilen kann. Ich liebe dich, Cousine, alles Gute zum Geburtstag.”

11. “Jedes Mal, wenn ich an unsere Kindheit denke, kommt mir eine Erinnerung in den Sinn. Du warst die ganze Zeit über meine Begleiterin und ich hoffe, dass du es auch in Zukunft bleiben wirst. Herzlichen Glückwunsch, ich liebe dich!”

Geburtstag Glückwünsche Und Bilder

12. “Liebe Cousine ich vertraue darauf, dass heute deine Träume wahr werden und dass du deinen Geburtstag im Kreise deiner besten Freunde und Lieben feiern kannst. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.”

13. “Heute möchte ich einer ganz besonderen Person gratulieren, die weiß, wie man mich zum Lachen bringt und ich sage es dir gerne. Du bist eine sehr wichtige Person für mich und ich weiß wirklich nicht, wie ich ohne deine Unterstützung vorankommen soll. Herzlichen Glückwunsch und danke, dass du mir alles beigebracht hast, was ich weiß.”

Geburtstagswünsche

14. “Man sagt, dass Cousinen die ersten Freunde sind und wie Recht sie haben, denn du, liebe Cousine, warst meine erste beste Freundin. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und vergiss nicht, dass du eine Cousine hast, die dich liebt.”

Beliebte • Geburtstagsgedichte • Ohne Lange Suche!

15. “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße den Kuchen, die Party und die Geschenke, aber hüte dich davor, zu viel zu essen, sonst hast du morgen keine Lust, aus dem Bett zu steigen! Herzlichen Glückwunsch, liebe Cousine.”

16. “Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du in diesem neuen Jahr, das vor dir liegt, alle deine Ziele erfüllen und alle deine Ziele erreichen wirst. Du bist eine einzigartige und ganz besondere Frau und wir alle wissen das. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cousine, ich liebe dich.”

17. “Du warst meine Cousine, meine Schwester und meine beste Freundin, wie kann ich das überbieten? Nun, indem ich dir sage, dass ich dich liebe und dass ich hoffe, dass du dies alles dein ganzes Leben lang bleiben wirst. Herzlichen Glückwunsch, Cousine, Schwester und Freundin.”

Geburtstagswünsche Die Cousine

18. “Liebes Geburtstagskind, heute feierst du deinen Geburtstag und damit den Start in ein interessantes, neues Lebensjahr! Eine spannende Zeit wartet auf dich, die am Ende gewiss von Erfolg gekrönt sein wird. Ich kenne dich nun schon seit Kindertagen und darum weiß ich eines ganz genau: Wenn einer schafft, was er sich vorgenommen hat, dann bist das du! Alles Gute wünscht dir dein lieber Cousin!”

19. “Nur wenige Menschen sind an meiner Seite geblieben, als sie sahen, dass die Dinge dunkel wurden, aber du warst immer an meiner Seite und hast mich beraten, unterstützt und geliebt, wie kann ich dir dafür danken? Das ist unmöglich. Alles, was mir noch bleibt, ist, dass ich dich anbete und dass du mich hier hast, für alles, was du brauchst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”

20. “Herzlichen Glückwunsch, dass du noch ein weiteres Jahr zu deinem Geburtstag mit einem Ohr zu Ohr Lächeln gekommen bist, obwohl dieses Jahr etwas schwieriger war. Aber keine Sorge, liebe Cousine, heute beginnt eine neue Phase, in der du wieder glücklich sein kannst, sich Träume erfüllen und du vielleicht einen Fehler machen kannst: Herzlichen Glückwunsch!”

-

Geburtstagsgrüße: 3 Tipps, 80 Sprüche & 10 Texte Zum Geburtstag

1. “Seit du weg bist, ist die Stadt leer, besonders heute, an deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass du feierst und all die Überraschungen genießt, aber vergiss nicht auf uns, deine Familie, die dich verrückt liebt und sich auf deine Rückkehr freut: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cousine!”

2. “Auf der Reise des Lebens will ich nur die besten Begleiter an meiner Seite haben. Du bist einer von ihnen. Du warst in all den Momenten meines Lebens an meiner Seite und ich möchte, dass du so bleibst. Ich liebe dich, liebe Cousine und ich wünsche dir an deinem Geburtstag nur das Beste!”

3. “Erinnerst du dich, als wir in Großmutters Küche gespielt haben? Wie sehr hat es sie gestört! Jetzt sind diese Erinnerungen sehr weit weg, aber in Wirklichkeit ist es noch nicht so lange her, nicht wahr? Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, du erinnerst dich mit so viel Liebe wie ich an die besonderen Momente unserer Kindheit.”

Geburtstagswünsche Ohne Reim

4. “Die Wahl der richtigen Geburtstagsworte für eine Cousine ist nicht die einfachste Sache der Welt. Du warst mein treuer Begleiter und deshalb reichen Worte nicht aus, um all die Schönheit auszudrücken, die ich für dich empfinde, liebe Cousine. Also wünsche ich dir einfach alles Gute zum Geburtstag.”

5. “Heute feiert ein ganz besonderer Mensch seinen Geburtstag, meine geliebte Cousine, die ich liebe, als wäre sie eine echte Schwester…. Glückwunsch! Ich hoffe, es wird ein besonderer und unvergesslicher Tag.”

6. “Für mich warst du meine Cousine, meine Schwester und meine beste Freundin, wir waren immer zusammen in Gut und Böse! Deshalb möchte ich diesen besonderen Geburtstag nutzen, um meine Gefühle auszudrücken. Ich liebe dich sehr und wünsche dir einen schönen Geburtstag.”

Glückwünsche Zum 39. Geburtstag Mit Bildern

7. “Jeder Geburtstag ist wichtig, denke daran, denn jeder unserer Geburtstage markiert ein Vorher und Nachher in unserem Leben. Deshalb werden wir keinen weiteren verpassen. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine

Geburtstagswünsche

0 Comments

Posting Komentar