Lustige Gedichte Zum Geburtstag Der Schwester

Lustige Gedichte Zum Geburtstag Der Schwester

Es kann schon schwer sein, die richtigen Worte zu finden, um deiner Schwester einen mega Geburtstag zu wünschen. Doch du musst dir keine Sorgen machen, einen Teil des Jobs habe ich schon für dich erledigt! Hier findest du die schönsten Geburtstagswünsche für deine Sis!

Das schönste Geschenk, das dir deine Eltern geben konnten, ist deine Schwester, nicht wahr? Eine Schwester zu haben, bedeutet nie wieder mehr im Leben alleine zu sein.

Die

Sie ist von klein auf deine beste Freundin gewesen, ihr habt zusammen gespielt, euch eure geheime Sprache ausgedacht, zusammen gelacht, alles geteilt, aber auch gestritten. Genauso wie es Geschwister nun mal tun.

Lustige Gedichte Zum Geburtstag

Ihr habt immer die Geheimnisse der anderen für euch behalten, Mama und Papa zusammen auch mal ausgetrickst, oder hie und da eine Notlüge erfunden, um leichter aus der Patsche zu kommen.

Du wusstest, dass du dich egal was ist, auf deine Schwester verlassen kannst und das gleiche galt auch für sie. Ihr seid auch heute einfach das Traumduo schlechthin.

Möchtest du deiner großen Schwester einfach mal Danke sagen, weil sie dir so oft geholfen hat, obwohl sie sich dessen nicht bewusst war oder ist deine kleine Schwester die Motivation und der Schwung, den du brauchst, wenn du denkst, du kannst nicht mehr? Liebe zu zeigen und wie viel uns jemand bedeutet, kann uns nur noch mehr zusammenschweißen.

Lustige Sprüche ▷ Geburtstag, Weihnachten & Co. + Bilder

Und nun steht ihr Geburtstag vor der Tür. Vielleicht kannst du diese Gelegenheit nutzen, um deiner Schwester zu zeigen, wie wichtig sie dir ist? Hier findest du definitiv die passenden Geburtstagswünsche, die du auf eine Geburtstagskarte schreiben kannst.

Egal, für welche Art von Glückwünschen du dich entscheidest, wichtig ist, dass du es auch wirklich so meinst, und dass es von Herzen kommt.

Du kannst Glückwünsche oder Geburtstag Bilder per WhatsApp verschicken, eine Grußkarte mit Happy Birthday wishes und Geburtstagsgrüße schicken oder du singst ihr ein Ständchen! ?

Der Schwester Am Geburtstage

Es gibt viele Geschenkideen (z.B. Parfum, ein Buch, Blumen und ihre Lieblingssüßigkeiten, verschiedene Wall Art Bilder), die du mit einem Geburtstagsspruch auf einer Glückwunschkarte bereichern kannst.

Anfängst, dann deine Wünsche für sie aufschreibst, ihr sagst, dass sie die allerbeste Schwester auf der Welt ist und dir hier einen oder ein paar schöne Sprüche aussuchst und so deine Schwester richtig ins Herz triffst.

1. Die liebsten und besten Geburtstagswünsche der besten Schwester, die es gibt! Ich wünsche dir Zufriedenheit, Freude, Glück und Gesundheit. Habe weiterhin so viel Spaß im Leben und verbreite Freude.

Geburtstagswünsche: Lustig Und Frech!

2. Zum Glück bin ich kein Einzelkind denn dir vertrau ich immer blind, und jetzt will ich dir gratulieren auf, dass wir uns niemals verlieren! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

3. Mein größter Wunsch ist es im Moment, dass du deine Träume erfüllen kannst. Du bist meine Schwester und meine beste Freundin und deshalb muss ich dir sagen, dass dein Glück immer mein sein wird. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Schatz.

4. Ich kann immer auf dich bauen, denn ich schenk dir mein Vertrauen, das kann uns niemand klauen. Du bist meine Schwester, und das wird immer so bleiben.

Glückwünsche Zum 70. Geburtstag: 60 Sprüche + 7 Texte Zum Fest

5. Wir können zusammen durch dick und dünn gehen, denn Schwestern wissen sich gut zu verstehen. Wir können uns über alles beraten, dem andern sein größtes Geheimnis verraten.

6. Meine Schwester hat Geburtstag und ich halte diesen Vortrag, um meine Liebe groß zu zeigen, denn ich kann sie nicht verschweigen. Glück und Segen kommen mir gelegen, will sie dir zu Haufe geben und Wohlstand leg ich oben drauf, so soll dein Leben nehmen seinen Lauf.

7. Obwohl du weit weg von mir bist, meine Schwester, möchte ich, dass du weißt, dass ich deinen Geburtstag nicht vergesse, und deshalb schicke ich dir diese spezielle Karte mit vielen Küssen und Umarmungen, damit du sie an diesem besonderen Geburtstag genießen kannst. Herzlichen Glückwunsch und beste Grüße an Sie.

Geburtstagsgedichte,

Sprüche Schwester Geburtstag (22 St.)

8. Herzlichen Glückwunsch an die beste Schwester, die du haben kannst. Du warst und wirst immer eine sehr wichtige Säule meines Lebens sein. Ohne dich taumle ich. Geh nie wieder weg!

9. Heute ist ein unvergesslicher Tag, denn es ist dein Geburtstag. Ich wünsche dir eine gute Zeit in Gesellschaft deiner Lieben und dann wirst du mit all deinen Freunden feiern. Als Schwester wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.

10. Selbst in den schwierigsten Momenten, Schwester, weißt du, dass du auf mich zählen kannst. Du hast mich immer unterstützt und ich möchte dir dafür danken und dir meine Hilfe anbieten. Denke daran, wenn du etwas von deiner Schwester brauchst, nimm einfach den Hörer ab. Alles Gute zum Geburtstag, Schwester, ich liebe dich sehr.

Einzigartige & Herzliche Geburtstagsgedichte Für Deinen Bruder

11. Da ich dich nicht um mich habe, muss ich sagen, dass ich dich viel mehr vermisse, als ich dachte. Du warst schon immer mein Vertrauter und meine beste Freundin, ebenso wie meine Schwester, und ich vermisse diese einsamen Momente, die wir alleine verbracht haben. Heute wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir eine schöne Zeit und vergesse mich nie.

12. Schwester, heute wirst du nicht nur ein weiteres Jahr gewinnen, sondern auch Erfahrung, viel Weisheit und natürlich einige Falten. Aber keine Sorge, du wirst so schön sein wie jeden Tag. Alles Gute zum Geburtstag!

13. Wir sind Schwestern, keine Frage. Wir können zusammen lästern, ganz ohne Klage. Ich weiß dich zu schätzen, das verspreche ich dir, drum werd ich dich nie verletzen.

Besondere Glückwünsche Zum 50. Geburtstag

14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie schnell die Zeit vergeht, wie das Jahr rennt. Du weißt, ich bin mit Worten karg. Aber Schwesterchen ich habe deinen Geburtstag nicht wieder verpennt.

15. All die schönen gemeinsamen Erinnerungen, die wir haben, kann uns niemand nehmen. Jeder Geburtstag von dir macht mich froh, so eine tolle Schwester zu haben. Alles Gute, liebes Schwesterlein und dass noch viele Geburtstage folgen werden, die wir gemeinsam feiern können.

Geburtstagswünsche

16. Wenn die Kerzen nicht mehr alle auf die Torte passen, dann merkst du, dass du langsam alt wirst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schwesterchen.

Die Schönsten Geburtstagswünsche Für Deine Schwester <3!

17. Wenn du alt bist, werde ich noch jung sein, also mach dir keine Sorgen, jetzt kümmere ich mich um dich! Allerdings müssen Sie Ihre Zähne herausnehmen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

18. Die Schwester, die dich durch dein Leben begleitet, mit der man sich ab zu auch mal streitet. Die Schwester, die dich stört ganz dreist, geht dir oftmals auf den Geist. Doch was wäre das Leben ohne Schwesterlein, dann wäre es ganz einsam und allein.

19. Heute werden wir alle unser Glas für dich erheben, Schwester, dafür, dass du der bist, der du bist und weil wir dich alle sehr lieben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wir lieben dich!

Geburtstagsgedichte, Glückwunschtexte Zum Geburtstag

20. Das beste Geschenk, das unsere Eltern mir machen können, ist, eine Schwester wie dich zu haben. Ich liebe dich sehr und wünsche dir an deinem Geburtstag eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben.

22. Du warst immer die beste Schwester der Welt und bist es auch heute noch. Ich würde dich gegen nichts eintauschen – du bist fantastisch! Herzlichen Glückwunsch, große Schwester, ich liebe dich.

23. Du warst der Mensch, dem ich als Kind meine Geheimnisse anvertraut habe. Du warst es, die mir so manche Angst genommen hat, die immer mutiger war als ich und die für alles eine Lösung wusste! Du warst und bist immer mein größtes Vorbild! Ich habe dich so lieb, meine große Schwester, und darum wünsche ich dir zu deinem Geburtstag den Himmel auf Erden! Ein Engel wie du hat sich das verdient!

Lustige Gedichte Zum Geburtstag Schwester

24. Du bist die beste Schwester auf der Welt, es gibt keine, die mir so gut gefällt. Und meiner allerbesten Schwester gratuliere ich voller Freud‘ zu ihrem Geburtstag heut‘.

-

25. Meine Kindheit wäre ohne dich nicht so viel Spaß gewesen, Schwester. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und erinnere mich an deine Schwester für den Kuchen. Vergiss nicht, dir etwas zu wünschen!

26. Happy Birthday, liebste Schwester, lass dich drücken umso fester! Bist mein Vorbild immer schon gewesen und mir kommt dieser Moment gelegen, dir endlich zu sagen, ich liebe dich an allen Tagen.

Schöne Sprüche Zum 60. Geburtstag

27. Wir zwei Schwestern – nicht von gestern! Schrill und laut, gut gebaut. Stets in Form, und enorm, gut in Schuss – ein Genuss! Deshalb gibt es zum Geburtstag, für dich einen dicken Kuss!

28. Ich möchte Gott dafür danken, dass er mir eine fantastische Schwester wie dich gegeben hat. Ich hoffe, wir können noch Hunderte von Geburtstagen zusammen feiern. Herzlichen Glückwunsch, Schwester, ich liebe dich sehr.

30. Auch wenn ich es nicht gerne zugeben möchte, muss ich zugeben, dass du dein ganzes Leben lang eine gute Schwester warst. Ihr habt mir geholfen, ihr habt mich geschimpft, ihr habt mir applaudiert und ihr habt auf mich gehört. Du verdienst alles Gute, was dir passiert, und noch mehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Geburtstagswünsche Für Schwester: Lustige Und Liebevolle Sprüche

31. Ein Gedicht wollte ich dir schreiben, doch ich will dich nicht vertreiben, so ließ ich es am Ende sein alles Gute, Schwesterlein!

32. An einem so besonderen Tag wie heute möchte ich Ihnen sagen, dass ich hoffe, dass alle Ihre Wünsche erfüllt werden, aber vergessen Sie nicht, beim Ausblasen der Kerzen danach zu fragen. Herzlichen Glückwunsch, Schwester.

33. Der ältere Bruder eines Kindes wie du zu sein, war sehr einfach und ich bin glücklich. Dank dir habe ich die wahre Bedeutung der Liebe entdeckt, denn, liebe Schwester, ich liebe dich sehr, mehr als ich dachte. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

-

Lll▷ Geburtstagssprüche Für Die Schwester

34. Wie oft hast du mich

0 Comments

Posting Komentar