Text Geburtstagskarte FüR Schwangere

Text Geburtstagskarte FüR Schwangere

Es ist ja eine ganz besondere Gelegenheit und man muss die werdende Mama doppelt feiern. Sie wird diesen Geburtstag bestimmt nie vergessen.

Wenn du dich fragst, welche die besten Wünsche für zukünftige Mütter sind, musst du einfach weiterlesen, die allerbesten Geburtstagswünsche für Frauen habe ich nämlich für dich hier aufgeschrieben!

Glückwunschkarte

Hier findest du die schönsten Sprüche für die besten Glückwünsche für deine liebste werdende Mutter. Sie sind besonders gut geeignet für eine Geburtstagskarte.

Postkarte Schwangerschaft Verkünden Gedicht Du Wirst Papa Du

1. „Happy Birthday, meine Liebe. Nutze diesen wunderbaren Tag unbedingt zur Erholung und Entspannung! Du weißt, es wird höchste Zeit, Kraft zu tanken, denn schon bald wirst du all deine Reserven benötigen. Wir beglückwünschen dich von ganzem Herzen nicht nur zu deinem Geburtstag, sondern auch zu deiner Schwangerschaft und freuen uns riesig auf die Geburt deines Kindes!“ – Unbekannt

2. „Neue Träume, neue Möglichkeiten, neue Prioritäten. All das sind Zeichen für das neue Jahr, das vor uns liegt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und gratuliere dir zu deinem erwarteten Bündel Glück.“ – Unbekannt

3. „Deine Lebensreise begann einst als die Reise, die du in diesem Augenblick für jemand anderen antrittst. Ich hoffe, dass du dich immer an diesen besonderen Tag der Freude erinnerst. Herzlichen Glückwunsch und einen wundervollen Geburtstag.“ – Unbekannt

Unfassbar: In 2 Wochen Erscheint Wow Mom Für Die Schwangerschaft!

4. „Am heutigen Tag feierst du deinen Geburtstag, und schon bald können wir den Geburtstag des kleinen Menschen feiern, der unter deinem Herzen heranwächst! Du hast also doppelten Grund zur Freude! Genieße diesen Tag, lass dich verwöhnen und dir ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft wünschen.“ – Unbekannt

5. „Ruhe ist etwas wunderbares! Nur leider erkennen wir das meist erst dann, wenn sie nicht mehr da ist. Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir deshalb, dass du ihn in völliger Ruhe und Entspannung genießt! Denn bald wird jemand in euer Leben treten, der zwar ganz viel Liebe, Freude und Glück im Gepäck hat, aber eines sicher nicht: Ruhe! Alles Glück der Welt für dich, liebes Geburtstagskind, und auch für den süßen, kleinen Schatz!“ – Unbekannt

6. „Auf das Jahr, in dem du das Gefühl haben wirst, dass die Stunden deines Tages nicht so gleich sind wie die der anderen. Das Jahr, in dem du dich wie alle anderen fühlst, die vor dir da waren. Es gibt allerdings einen Haken: In diesem Jahr wirst du mit unaufgeforderter, bedingungsloser Liebe belohnt werden. Liebe, die so rein ist, dass du bereit sein wirst, die harten Tage noch einmal zu durchleben.“ – Unbekannt

Die 15 Besten Geschenkideen Für Frauen In Der Schwangerschaft

7. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute beginnt für dich ein neues Lebensjahr, und ohne ein Hellseher zu sein, kann ich dir jetzt schon eines prophezeien: In diesem Jahr wird dein Leben auf den Kopf gestellt! Ein kleiner Mensch hat angekündigt, schon bald das Licht der Welt erblicken zu wollen, und du wirst seine liebe Mama. Ich freue mich so sehr mit euch und wünsche dir bis zur Geburt noch eine entspannte und ruhige Zeit!“ – Unbekannt

8. „Alles Liebe zum Geburtstag, Schatz! Gönn dir einen Tag voller Ruhe und Entspannung und genieß ihn mal richtig, denn schon bald wird ein kleiner Mensch euren gewohnten Alltag ganz schön auf den Kopf stellen! Für dein neues Lebensjahr und die bevorstehende Geburt wünschen wir dir nur das Beste!“ – Unbekannt

9. „Heute ist dein Geburtstag und damit ein glücklicher Tag, aber ein noch sehr viel glücklicherer Tag steht dir bevor! Ich weiß, du kannst es kaum erwarten, dein Baby im Arm zu halten und zählst bereits die Stunden. Doch lass dir gesagt sein: Dein kleiner Schatz wird schon noch früh genug kommen. Jetzt ist es erst einmal Zeit, dass du dir etwas Gutes tust. Gestalte dir diesen Tag ganz nach deinen Wünschen und schöpfe so viel Energie wie möglich.“ – Unbekannt

Prinzessin August Geburtstag Geschenk Schwanger' Mousepad

10. „Kinder sind Gottes Segen in Fleisch und Blut! Am heutigen Ehrentag habt ihr gleich 2 wunderbare Gründe zum feiern. Meine Gratulation zum kommenden Baby und die allerliebsten Geburtstagsgrüße von uns allen. Habt eine schöne, gemeinsame Elternzeit!“ – Unbekannt

Wenn Glückwunschkarten nicht gerade dein Stil sind, kannst du auch kurze Sprüche für deine Wünsche auswählen und sie als WhatsApp Geburtstagsglückwünsche verschicken!

2. „Zucker, Milch, Eier und alles Feine. Das sind die Zutaten, aus denen deine Torte besteht. Liebe, Schönheit und Stärke. Das ist es, woraus dein Baby gemacht ist.“ – Unbekannt

Wir Sind Schwanger

5. „Ein besonderer Geburtstagswunsch für eine besondere werdende Mama. Jetzt, wo wir mit deinem Geburtstag fertig sind, beginnen wir mit dem Countdown bis zum Geburtstag des Babys.“ – Unbekannt

Prenatal

7. „Du bist eine starke Frau und bald wirst du jemanden haben, der zu dir aufschaut. Ich wünsche dir das Allerbeste und den schönsten Geburtstag.“ – Unbekannt

8. „An diesem Geburtstag wird dir der Sinn des Lebens offenbart. Jetzt bist du dir über die Bedeutung des Lebens im Klaren, denn eines wächst in dir heran. Ich wünsche dir einen erfüllten Geburtstag.“ – Unbekannt

Schwangerschaft & Geburt, Taufe

9. „Eine Frau zu sein ist ein Geschenk, eine Mutter zu sein ist ein Opfer, dessen Lohn unbezahlbar ist. Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.“ – Unbekannt

5. „Dieses Jahr bekommst du Kuchen, Essen und alle Geschenke, die du dir wünschst. Nächstes Jahr bekommst du Windeln. Viel Spaß an deinem Geburtstag.“ – Unbekannt

Für die wichtigsten Frauen in deinem Leben brauchst du besonders feinfühlige Geburtstagssprüche. Hier findest du die schönsten Glückwünsche für die Ehefrau, Tochter und Freundin!

Hochzeit Einladung Geburtstag Wünschen Schwangerschaft Gruß & Grußkarten

1. „Du bist die stärkste Frau, die ich je gesehen habe. Ich wünsche dir Glück, während du dich auf den Tag freust, an dem das Baby kommen soll. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.“ – Unbekannt

2. „Liebe Frau, heute feierst du deinen Geburtstag mit der Erwartung einer werdenden Mutter. Ich wünsche dir, dass du noch so viele Jahre erleben wirst, in denen deine Kinder die Kerzen auf ihrer Torte ausblasen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine schwangere Schönheit.“ – Unbekannt

Alles

3. „Alles Gute zum Geburtstag einer werdenden Mutter. Du erwartest nicht nur Wünsche und Liebe von anderen, sondern auch, dass dein großes Geschenk bald kommt. Alles Gute zum Geburtstag für dich.“ – Unbekannt

Schwangerschaft Grußkarte. Glückwünsche Und Alles Gute. Grußkarten Zur Geburt

4. „Du bist eine wunderbare Ehefrau; ich zweifle nicht einen Moment daran, dass du eine wunderbare Mutter sein wirst. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.“ – Unbekannt

5. „Als schwangere Ehefrau bist du ein fantastischer Mensch! Und ich bin mir sicher du wirst eine mindestens genauso überragende Mutter. Auch, wenn dir der Bauch sehr gut steht muss ich als dein Mann des Öfteren mal in Deckung gehen. Aber ich weiß schon: Die Hormone sind Schuld! Doch du bist so süß, dir kann man einfach nicht böse sein. Von Herzen wünsch ich dir als dein Ehemann und glücklicher werdender Vater alles Liebe zum Geburtstag. Ich freue mich schon riesig auf die Geburt.“ – Unbekannt

6. „Meine Liebe, alles Gute zum Geburtstag für dich. Du bist die beispielhafte Verkörperung der überfließenden Freude. Alles Gute zum Geburtstag für dich, meine schwangere Frau.“ – Unbekannt

Die Schwangerschaft Dem Werdenden Vater Verkünden

7. „Der schönsten schwangeren Frau sage ich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist das Spiegelbild des Glücks und der Liebe.“ – Unbekannt

8. „Die Freude über einen Geburtstag unterscheidet sich von der Freude, ein Baby zu erwarten, aber wenn beides zur gleichen Zeit kommt, lässt es dich in einem Ozean der Freude zurück. Alles Gute zum Geburtstag für dich, liebe Frau.“ – Unbekannt

9. „Ich habe die schönste Frau der Welt. Ja, und an diesem Tag wünsche ich dir doppelten Segen. Alles Gute zum Geburtstag für dich, meine Frau.“ – Unbekannt

Schwanger

Neues Baby Ankündigung Karte Mit Schwangere Frau Lizenzfrei Nutzbare Svg, Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Image 15301719

10. „Vom ersten Tag an, an dem du in mein Leben getreten bist, hast du mir die Hoffnung gegeben, dass mein Leben besser sein wird. An diesem Tag feiere ich dich für deinen positiven Einfluss auf mein Leben und wünsche dir als Schwangere eine sichere Geburt.“ – Unbekannt

11. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der gesegnetsten aller Frauen auf Erden. Mögen deine Tage mit Herrlichkeit gekrönt sein, während du deinen Geburtstag mit einem wunderschönen Babybauch feierst.“ – Unbekannt

12. „Du bist ein Juwel und gleichzeitig meine Wassermelone. Ich wünsche dir alles Schöne in deinem Leben und möge dieses Baby in deinem Schoß noch mehr Gutes zu deinem Leben hinzufügen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, meine liebe Frau.“ – Unbekannt

Rubbelkarte Zum Selbst Beschriften Mit Umschlag

13. „Der Geburtstag einer schwangeren Frau ist nicht nur die Feier eines Ereignisses; er ist eine Kombination aus einem Ereignis, das jetzt stattfindet, und der Erwartung eines weiteren, das noch kommen wird. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine liebe Frau.“ – Unbekannt

14. „Viele Jahre voller Pracht, Ehre und Glanz für dich, da du heute einen weiteren Geburtstag feierst. Dein Geburtstag ist in diesem Jahr etwas ganz Besonderes, denn du feierst ihn nicht allein, sondern du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.“ – Unbekannt

Die Freude, die man fühlt, wenn das eigene Baby ein Baby bekommt, kann man mit kaum etwas vergleichen. Und wenn dann noch die Töchterlein Geburtstag feiert, muss man wirklich liebevolle Worte wählen.

Geschenke Für Schwangere: 18 Erfolgsgaranten Für Werdende Mütter

1. „Der heutige Tag erinnert mich an den ersten Tag, an dem ich dich wie ein Baby in meinen Armen hielt. Ich hoffe, du wirst die gleiche Freude mit deinem ungeborenen Baby erleben. Das ist mein Geburtstagswunsch für dich an diesem besonderen Tag.“ – Unbekannt

Schwangerschaft

2. „Liebe Tochter, happy Birthday! Ich freue mich jetzt schon riesig auf euer Kind. Lange schon fiebert ihr dem Tag der Geburt entgegen. Aber das Wichtigste: Genießt die letzten Tage in Zweisamkeit.“ – Unbekannt

3. „Während du

Geburtstagswünsche Für Schwangere: Doppelte Gratulation!

0 Comments

Posting Komentar