Text Geburtstagskarte Mama

Text Geburtstagskarte Mama

Herzliche Geburtstagswünsche für die Mama müssen etwas Besonderes sein. Das Band zwischen einer Mutter und ihren Kindern ist manchmal unbeschreiblich. Es gibt keine Worte oder genügend Geschenke auf der Welt, um die eine Person zu ehren, die dich auf die Welt gebracht und sich um dich gekümmert hat.

Um die Frau zu feiern, die dir die Grundlagen des Lebens beigebracht hat, braucht man besondere Wünsche, nicht nur zu ihrem Geburtstag, sondern zu allen Anlässen, die sie betreffen. In unserer heutigen Liste findest du einige der schönsten Wünsche und Botschaften, damit deine Mutter weiß, wie besonders sie ist.

-

Liebe Mami! Dank dir darf ich auf Tausende kleine und große Momente der Wärme und Freude zurückblicken. Du lebst mir vor, wie es geht, ein guter und weiser Mensch zu sein. Du bist die Allerbeste! Alles Gute zu deinem Geburtstag!

Geburtstagswünsche Für Mama, Sprüche Alles Gute Zum Geburtstag Mütter 2021

Mama, du schaffst es, einen grauen Alltag in ein bunt schillerndes Abenteuer zu verwandeln. Danke für den vielen Glitzer in meinem Leben. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Mama, ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als ich klein war. Fast, als wäre es erst gestern gewesen. Du hast mir sanft die Haare gebürstet, mich fest in deinen Armen gehalten und mir Abend für Abend Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen. Ich darf auf eine traumhafte Kindheit zurückblicken. Du hast meinen Lebens-Rucksack mit ganz vielen schönen und stärkenden Dingen vollgepackt. Dafür kann ich dir gar nicht genug danken. Du bist mein Ein und Alles. Alles Gute zum Geburtstag.

Mama, im Leben bist du mein Rettungsring. Egal, was ist, immer stürzt du dich ohne zu zögern für mich in die Fluten und bist für mich da. Auf dein Verständnis, deine Unterstützung und deinen Trost darf ich fest bauen. Danke! Alles Gute zum Geburtstag für die beste Mutter der Welt!

Jetzt Mama Leinwand „beste Mama“ Gestalten

Liebe Mama! Du bist eine so tolle Frau, mein absolutes Vorbild in Sachen Weiblichkeit. Du lebst mir vor, dass sich Stärke und Fürsorge nicht ausschließen, sondern ganz wunderbar ergänzen. Danke, dass du immer und in allen Lebenslagen für mich da bist. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr!

Mama, im Leben bist du mein Rettungsring. Egal, wie schlecht ich mich fühlte und wie viele unangenehme Situationen ich erlebte, du warst immer da. Du verstehst, unterstützt und tröstest mich immer. Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe.

Liebe Mama! Du hast so ein großes und liebendes Herz! Du verdienst das Allerbeste, das die Welt zu bieten hat. Ich wünsche dir viel Liebe, Glück, Gesundheit, Lachen, Freude und Wunder. Alles Gute zum Geburtstag!

Luxecards Postkarte Aus Holz Meine GlÜcksfee Mama Geburtstag Mutterta

Du bist eine wahre Frau, ein Vorbild für mich. Deine Weiblichkeit, dein Verständnis, deine Fürsorge haben kein Ende. Jeder kann sich dir anvertrauen und du wirst immer aufmuntern. Alles Gute zum Geburtstag! Viele Jahre Glück sind vor dir!

Mama, ich erinnere mich, wie du mir die Haare geputzt, mir die Wangen geküsst und jeden Abend Märchen gelesen hast. Du hast mein ganzes Leben zu einer schönen, glücklichen Geschichte gemacht, dafür kann ich nicht dankbar genug sein. Du bist mein Ein und Alles. Alles Gute zum Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mama! Du bist meine Mutter, mein beste Freundin, meine Lebenslehrerin und meine klügste Beraterin. Hab dich ganz doll lieb!

Liebe Mama Danke Poster Kunstdruck Din A4 Danksagung Muttertag Geschen

Alles Gute zum Geburtstag für die beste Mutter der Welt! Obwohl auch du natürlich jedes Jahr ein Jahr älter wirst, bist du im Herzen beneidenswert jung. Das lieb ich so an dir.

Liebe Mama! Wenn eine die Auszeichnung „Beste Mutter der Welt“ verdient hat, dann du! Du bist der beste und wichtigste Mensch in meinem Leben. Alles Gute zum Geburtstag!

Ich habe so vieles im Leben von Dir gelernt und deshalb möchte ich mich an Deinem Geburtstag ganz herzlich für alles bedanken, was Du für mich getan hast. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag von Deiner Tochter

Blumen Geburtstagskarte Für Mama

Liebe Mama, nie wäre ich zu dem selbstbewussten Menschen geworden, der ich heute bin. Du hast mich immer bestärkt, an meine Träume zu glauben. Ich danke Dir dafür und möchte mit diesem Geburtstagsgruß sagen: Schön, dass es dich gibt.

Amazon.de:

Mama, Du siehst immer noch wunderschön aus. Ich wünsche Dir an Deinem Geburtstag, lachende Gäste, tolle Überraschungen und viele Umarmungen. Deine Tochter

Liebe Mama, Du bist nicht nur eine tolle Mutter, sondern auch eine liebevolle Oma, die immer Zeit für Ihre Enkel hat. Deshalb wollen wir Dich an Deinem Geburtstag überraschen und Dir mit den Blumen eine kleine Freude machen. Ganz liebe Glückwünsche von uns

Geburtstagswünsche Für Mama

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mama! Alles, was ich bin, bin ich durch dich! Du bist mein Vorbild und meine Inspiration. Hab dich lieb!

An deinem Geburtstag möchte ich dir einfach nur meine Liebe ausdrücken. Du bist die Frau, die ihr ganzes Leben geopfert hat, um meines aufzubauen. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, denn du bist wirklich die beste Mutter der Welt. Ich wünsche dir viel Spaß.

Ich nenne dich meinen Schutzengel, weil du schon vor meinen ersten Schritten bei mir warst und bis heute dafür gesorgt hast, dass ich immer die richtigen Schritte mache. An deinem besonderen Tag möchte ich dir meine Liebe schicken, um sicherzustellen, dass du einen wunderbaren Geburtstag hast.

Frühstücksbrettchen Mama Mit Motiv ✚ Spruch ✚ Name

Für alle bin ich erwachsen, aber für dich bin ich immer noch ein Kind. Du hast mich umarmt, als die Welt mir die kalte Schulter zeigte, du hast mir Frieden in Zeiten der Not gegeben, Hoffnung in Zeiten des Versagens und Liebe in Zeiten des Hasses. Ich bin so froh, dass ich dich habe. An deinem heutigen Tag wünsche ich dir den besten Geburtstag aller Zeiten. Ich hab dich lieb Mama.

Mama, danke, dass du der wichtigste Teil von mir bist. Du hast mich zu dem gemacht, was ich heute bin, und ich bin den Weg gegangen, den du mir gezeigt hast. Du hast mich zur glücklichsten Person auf Erden gemacht, indem du meine Mutter bist, und ich bin dir für immer dankbar für diese lebenslange Chance. Danke, dass du immer so toll bist. Ich möchte, dass du heute nur das Beste hast. Alles Gute zum Geburtstag.

Herzliche

Liebe Mama, ich bin glücklich, dich meine Mutter nennen zu dürfen, weil du mein Leben mit Liebe und Lachen erfüllst. Du hast mich zu einem tollen Menschen gemacht, weil ich von einer tollen Frau geliebt wurde. Du bist mein Ein und Alles und ich werde dich jeden Tag meines Lebens in Ehren halten. Alles Gute zum Geburtstag, liebste Mama. Ich liebe dich jetzt und für immer.

Amazon.de: Schilder Himmel Beste Mama Bild

Mama, die meisten Kinder sind mit Superhelden in Filmen aufgewachsen, aber ich bin mit einer echten Superheldin aufgewachsen, die anders ist als die in den Filmen: Eine Frau, die stark genug ist, um ihre Kinder in schwierigen Zeiten zu retten – und das bist du, Mama. Du warst meine Superheldin und wirst es immer sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Heldin.

Immer wenn ich das Gefühl habe, dass ich auf dem falschen Weg bin, denke ich an alles, was du mir beigebracht hast. Deine ermutigenden Worte treiben mich weiter an und geben mir Hoffnung. Ich bin glücklich, dich meine Mutter nennen zu dürfen. Alles Gute zum Geburtstag, Mama. Danke, dass du immer für mich da bist.

An die erstaunlichste, herausragendste, fürsorglichste, liebevollste und stärkste Frau – Mama, Worte können nicht beschreiben, wie erstaunlich du für mich bist. Du hast dein Leben dem meinen gewidmet, du hast meine Probleme zu deinen gemacht und du hast jede Freude, die ich habe, mit mir geteilt. Ich kann dir nicht genug danken. Alles Gute zum Geburtstag, Mama.

Geburtstagskarte Mama Zum 60. Geburtstag, Mit Gold, Faltkarte 15,5cmx1

Herzlichen Glückwunsch an die fürsorglichste, schönste und tollste Mutter der Welt. Mama, Worte können nicht beschreiben, wie fantastisch du bist. Ich möchte, dass du einen genauso tollen Tag hast. Ich habe dich lieb.

Wenn ich an dich denke, habe ich das Gefühl, dass ich alles erreichen kann, weil du meine Stärke bist. Ich liebe dich mehr, als Worte es ausdrücken können, und ich möchte, dass du heute einen schönen Geburtstag hast. Alles Gute zum Geburtstag, Mama.

Liebe Mama, ich werde Gott für immer dankbar sein, dass er mir ein unbezahlbares Geschenk gemacht hat und das bist du, Mama. Ich liebe dich so sehr und ich möchte, dass du an diesem besonderen Tag nur das Beste hast. Alles Gute zum Geburtstag, Mama.

Danke

Liebevolle Danke Mama Sprüche

Liebe Mama, ich werde dir für immer dankbar sein für deine Liebe, die du mir entgegengebracht hast, als mich alle aufgegeben haben. Deine ermutigenden Worte sind mein Leitmotiv und dein unermüdlicher Rat ist das, woran ich mich festhalte. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag voller Liebe. Alles Gute zum Geburtstag, Mama. Ich liebe dich so sehr.

Zu deinem Geburtstag haben wir beschlossen, das Haus ruhig und friedlich zu halten. Zumindest werden wir es versuchen. Wir hoffen, dass du den besten Tag überhaupt hast. Die besten Wünsche für die beste Mutti der Welt.

An die überehrgeizige Mutter: Du hast den Inbegriff der Elternschaft erreicht und alles getan, um für uns zu sorgen. Danke, dass du uns so unterstützt, liebst und fürsorglich bist. Ich weiß, dass es dich viel gekostet hat, aber das war es alles wert. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Gute Zum Geburtstag, Mama

Mutti, Du bist die wunderbarste Mutter, die es gibt. Lass Dich drücken und genieße Deinen Tag in einer fröhlichen Runde. Happy Birthday.

Liebe Mama, Du bist immer für uns da, das schätzen wir sehr. Wir wollen Dich mit diesen Blumen überraschen und senden

0 Comments

Posting Komentar