Text Geburtstagskarte Krankheit

Text Geburtstagskarte Krankheit

Im Leben kommen manchmal auch schlechte Phasen und Momente vor. Man kann ja nicht wählen, wann es zu solchen Phasen kommt, und so kann es passieren, dass manchmal ein Tag, den man eigentlich feiern sollte, gerade in solch einer schweren Zeit liegt.

Geburtstagswünsche in schwerer Zeit sind genau für diese Momente. Ich weiß, dass es schwer ist, in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden, deshalb möchte ich dir dabei helfen.

Zitate

Witzige und lustige Sprüche oder die üblichen Geburtstagsglückwünsche sind in solchen Situationen nicht gut genug. Außer der Gratulation sollten deine Geburtstagsgrüße auch deine Liebe und Unterstützung zeigen.

Kita Aushänge Gestalten Kranke Kinder In Der Kita

Ich habe für dich mehrere passende Sprüche verfasst und gesammelt und ich bin mir sicher, du wirst einen passenden für deine Situation finden.

Wenn gute Freunde durch eine schwere Zeit gehen, brauchen sie uns noch mehr als in guten Zeiten. Zeig mithilfe dieser Geburtstagsgrüße deinem Freund oder deiner Freundin, dass du auch in diesen Momenten für sie da bist.

1. “Ich weiß, dass du dich gerade nicht besonders festlich fühlst, aber ich kann deinen Geburtstag trotzdem nicht einfach mal ignorieren. Ich wünsche dir einen schönen Tag, trotz der momentanen Umstände und ich bin mir sicher, alles wird bald besser. Du bist immer in meinen Gedanken und hoffentlich weißt du, dass ich immer für dich da bin.” – Lena Lorenz

Lustige Geburtstagskarte Geburtstagskarte Für Freund Grobe

2. “Mein lieber Freund, obwohl wir schon so manches zusammen durchgemacht haben, finde ich es heute schwer, die richtigen Worte zu finden. Natürlich habe ich für dich nur die besten Wünsche, aber an diesen etwas anderem Geburtstag möchte ich dir auch etwas versprechen. Ich werde mein Leben lang an deiner Seite sein, egal was passiert. Alles Schöne zum Geburtstag, ich liebe dich.”

3. “Es ist vielleicht nicht der beste Moment für eine Gratulation, aber ich möchte trotzdem diesen besonderen Tag anerkennen, indem ich dir sage, wie wichtig du für mich bist. Du gehörst zu den wenigen besonderen Menschen in meinem Leben und dein Schmerz ist auch mein Schmerz. Hoffentlich wird nächstes Jahr all das nur eine unangenehme Erinnerung sein und wir werden deinen Geburtstag wie früher feiern.”

4. “Jetzt bin ich an der Reihe, dich zu unterstützen, so wie du mich unterstützt hast! Du bist ein unglaublicher Mensch und ich kann es kaum erwarten, dass diese ganzen schlechten Dinge endlich vorbei sind. Mach dir jetzt keine Sorgen, genieße deinen Geburtstag.”

Genesungswünsche: Mehr Als 77 Sprüche + Bilder Für Ihren Gruß

5. “Auch wenn es im Moment sicher nicht einfach ist, mögest du doch einen schönen Geburtstag haben und dich an die guten Zeiten erinnern!” – Unbekannt

6. “Ich kann deinen Schmerz spüren. Ich weiß, wie schwer es ist, durch schlechte Zeiten zu kämpfen. Denk einfach daran, dass du geliebt wirst, egal was passiert. Alles Gute zum Geburtstag!”

7. “Alles Gute zum Geburtstag. Ich bin nicht hier, um dir zu sagen, dass alles in Ordnung ist, ich bin hier, um dich daran zu erinnern, dass du geliebt und akzeptiert wirst.”

Trauerkarte Mit Spruch Nach Langer Krankheit

8. “Wenn die Zeiten schwierig sind, denke immer daran, dass du Freunde hast, die sich um dich kümmern. Alles Gute zum Geburtstag!”

9. “Alles Liebe und Gute zum Geburtstag in diesen äußerst ungewöhnlichen Zeiten, sowie Gesundheit, Glück, nicht zu vielen Sorgen und viel Durchhaltevermögen für die kommenden Monate.”

10. “Ich weiß, dass du Probleme hast, aber ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann. Heute ist dein Geburtstag, und ich möchte nur, dass du weißt, dass ich immer hier bin, wenn du mich brauchst.” – Unbekannt

Geburtstagswünsche Für Senioren

11. “Ich weiß vielleicht nicht, was dir gerade durch den Kopf geht, aber du sollst wissen, dass es immer Menschen gibt, denen es nicht egal ist, wie du dich fühlst. Du bist vielleicht nicht in der Stimmung, deinen Geburtstag zu feiern, aber du brauchst wirklich etwas, um dich aufzuheitern. Genieße deinen Geburtstag, alles wird gut werden.”

12. “Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich findest du in diesen schweren Zeiten die Zeit und Ruhe, dich mit jenen Dingen zu beschäftigen, die dich glücklich machen und du bleibst gesund.”

13. “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Glaub mir, alles wird gut werden. Du hast die Kraft, es zu überwinden, dessen bin ich mir sicher. Und wenn du Hilfe brauchst, bin ich immer für dich da.”

CoolPhotos.de

David Bowie 75. Geburtstag

14. “Ich weiß, das, was du gerade durchmachst, ist schwer, aber gib nicht auf! Wenn du traurig bist, denke bitte an deine Freunde und deine Familie, die immer für dich da sind. Du bist nicht allein!”

15. “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Die nächsten Monate werden sicherlich nicht einfach sein. Deswegen ganz viel Gesundheit, Glück und Durchhaltevermögen für das neue Lebensjahr!” – Unbekannt

16. “Ich wünschte, ich wüsste, was in deinem Kopf vorgeht oder wie ich dir helfen kann. Weißt du noch, als du für mich da warst? Jetzt bin ich dran. Happy Birthday.”

Liebe Worte An Einen Depressiven Menschen » 30 Sätze

17. “Ich wünschte, ich könnte in irgendeiner Weise helfen. Ich weiß nicht, wie ich jemandem, der mit Depressionen zu kämpfen hat, zum Geburtstag gratulieren kann. Die Menschen, die dich lieben, sind bei jedem Schritt auf dem Weg für dich da. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag!”

18. “Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast du einen wunderschönen Tag, auch wenn du dir deinen Geburtstag sicherlich anders vorgestellt hast.”

19. “Du sollst wissen, dass du nie allein auf dieser Welt bist. Es gibt viele Menschen, die sich um dich sorgen und dir helfen wollen.”

Die Parkinson Krankheit

20. “Ich bin so froh, dass wir Freunde sind und ich weiß nicht, wie ich an deiner Stelle mit dem Leben zurechtkommen würde. Wir haben alle unsere eigenen Kämpfe, und wir müssen uns gegenseitig helfen, sie zu bewältigen. Alles Gute zum Geburtstag! Ich bin immer für dich da, lass uns das gemeinsam durchstehen!” – Unbekannt

21. “Ich bin nicht hier, um zu sagen, dass es dir gut gehen wird. Ich bin hier, um dafür zu sorgen, dass es dir gut geht! Kopf hoch, Mann, denk nur an all die harten Zeiten, die wir zusammen durchgemacht haben, das hier schaffen wir auch. Alles Gute zum Geburtstag!”

Alles

22. “Ich werde dir helfen, das hier durchzustehen, egal, wie lange es dauert! Du sollst wissen, dass ich immer und für immer für dich da sein werde. Genieße deinen Geburtstag.”

Arbeitszeittabelle Für Zwei Wochen Mit Abwesenheit Aufgrund Von Krankheit Und Urlaub (mit Beispieldaten)

23. “Ich werde dich in jeder erdenklichen Weise unterstützen, auch wenn ich nicht weiß, wie ich dir helfen kann. Du musst nur wissen, dass ich hier bin, wenn du mich brauchst! Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, egal was passiert!”

Obwohl du nicht physisch beim Geburtstag von jemandem sein kannst, der krank ist, kannst du ihm oder ihr immer noch tröstende Worte bei schwerer Krankheit schicken. Liebevolle Geburtstagsgrüße für WhatsApp sind ebenfalls positive Glückwünsche zum Geburtstag, die trösten und zeigen, dass du deine Freundin oder deinen Freund nicht vergessen hast.

1. “Ich wünsche dir eine gute Gesundheit und einen wunderschönen Geburtstag, der perfekt zu diesem Tag passt. Denk daran, deine Medikamente einzunehmen und freu dich, dass du Gott heute dankbar sein kannst. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.” – Unbekannt

Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag

2. “Es ist so traurig, dass du im Moment krank bist. Ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst. Mögen deine Tage mit Frieden, Freude und reichlich Gesundheit gefüllt sein, damit du noch viele Jahre auf dieser Welt verbringen kannst. Bitte, werde bald wieder gesund. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Freund.”

3. “Während ich für eine baldige Genesung hoffe, denke ich auch daran, dass heute dein Geburtstag ist. Mögest du so schnell genesen, dass du deinen Geburtstagskuchen essen kannst. Alles Gute zum Geburtstag.”

4. “Deine schnelle Genesung ist genauso wichtig wie dein Geburtstag. Mögest du noch viele Jahre in guter Gesundheit und mit gesundem Geist genießen, jetzt und immer. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Freund.”

Rosa Seidenes Dünnes Band Gezwirnt

5. “Du bist mein liebster Freund. Auch wenn es dir jetzt nicht so gut geht, werde ich nicht aufhören, dich zu feiern, jetzt und auch wenn du wieder gesund bist. Ich wünsche dir schnelle Genesung und alles Gute zum Geburtstag.” – Unbekannt

Genesungswünsche

Wenn es dir besonders schwer ist, die richtigen Worte zu finden, sind auch kurze Sprüche in Ordnung. Wichtig ist, deine Unterstützung und Liebe zu zeigen und manchmal braucht man dafür nicht viele Worte.

1. “Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass jeder neue Tag dir neue Kraft bringt und du dich besser fühlst. Feiere diesen unvergesslichen Geburtstag, den Gott dir heute geschenkt hat, denn ich weiß, dass du bald geheilt wirst. Alles Gute zum Geburtstag.” – Unbekannt

Benutzerdefinierte In Krankheit Und In Gesundheit Geburtstag Hochzeit Favor Taschen Brautjungfer Bachelorette Kater Recovery Überleben Kit Geschenk Beutel|geschenktüten & Verpackungs Zubehör|

2. “Manchmal lässt Gott einige Krankheiten zu, damit unser Lebenswille stärker wird. Denk daran, seine Güte und seinen Schutz in deinem Leben zu schätzen. Trotz deines Gesundheitszustands gratuliere ich dir zu deinem heutigen Geburtstag. Genieße den Tag.”

3. “So viele Sonnenauf- und -untergänge du auch erlebst, wir haben allen Grund, das Leben zu feiern, denn solange wir leben, schlägt das Leben jeden Tag eine neue Seite für uns auf. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.”

4. “In guten und in schlechten Zeiten bleibst du mein bester Freund. Deshalb wünsche ich dir heute viele schöne Erinnerungen an deinen Geburtstag.”

Berufliche Reha (lta) Trotz Corona

Falls jemand gerade zum Geburtstag im Krankenhaus ist, ist es schön, ihm eine aufmunternde Geburtstagskarte mit Kraft gebenden Genesungswünschen zu schreiben. Gefühlvolle Genesungswünsche werden ihm bestimmt diesen Tag etwas erträglicher machen.

1. “Lieber Freund, Worte können nicht genug sein, um meine Wünsche für dich auszudrücken, weil du gerade da bist, wo du jetzt bist. Ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst, damit wir deinen Geburtstag mit einer großen Party feiern können.” – Unbekannt

2.

-

Stück, Notepad, Torte, Notebook, Kuchen, Buch, Dessert, Abdeckung, Süße, Papier, Slice, Scrapbook, Vereisung, Leer, Geburtstag, Tagebuch, Zucker, Veranstalter, Schokolade, Schreibwaren, Ernährung, Behandlung, Healthcare, Medizin, Mellitus, Diabetes

0 Comments

Posting Komentar