Text Geburtstagskarte 1 Jahr

Text Geburtstagskarte 1 Jahr

Mein Baby wird bald ein Jahr alt. So schnell vergeht die Zeit, gerade erst das Licht der Welt erblickt. Schon steht der 1. Geburtstag meines Lieblings vor der Tür.

Diesen Ehrentag möchten wir natürlich mit all unseren Liebsten, der Familie und Freunden feiern. Aber wie lade ich alle offiziell und dennoch ganz persönlich ein?

-

Eine originelle Einladungskarte mit Charme und Witz soll es sein. Lange durchforstete ich das Internet nach Ideen, holte mir Anregungen aus Büchern, bei Freunden und Verwandten.

Geburtstagskarte Für Frauen Geburtstag 1 Jahr Schöner

Schlussendlich habe ich eine kleine Sammlung an Textpassagen für die Einladungskarte zum ersten Geburtstag meines Babys zusammengestellt. Bitte verwenden Sie die Sprüche, Textbausteine oder Verse wie Sie möchten für die Geburtstagsparty Ihres Babys.

Der Superstar bin ich! Ein Jahr genau jetzt ist es her, damals war ich nur halb so schwer, da schlüpfte ich aus dem Mamaei und laut ertönte mein Geschrei. Von diesem Tag an völlig klar, war ich Zuhaus‘ der Superstar. Gelernt hab ich schon viele Dinge, vor allem wie ich Mama und Papa zum Laufen bringe. Drum kommt zu mir und seht mich an, was ich schon alles machen kann. Ich werde schon 1 Jahr alt

Schnell vergangen ist die Zeit nun ist es bei mir bald soweit. Fläschchen, Schnuller, Krabbelzeit, alles bald Vergangenheit. Fast kann ich auf eigenen Beinchen steh’n und mir allein die Welt ansehn. Kaum zu glauben aber wahr, am ___ werde ich ein Jahr. 1 wird man nicht alle Tage, darum feiern wir dies – gar keine Frage! Sing mir was vor!

Geburtstagsgrüße: 3 Tipps, 80 Sprüche & 10 Texte Zum Geburtstag

Beispielsweise könnte ich das Kartencover mit einem Foto meines Lieblings versehen. Oder mit Wasserfarbe den Hand- oder Fußabdruck meines Babys auf die Karte zu stempeln.

Ich hoffe allen Mamis mit meiner kleinen Sprüchesammlung etwas Hilfestellung geben zu können. Nun wünsche ich Ihnen viel Vergnügen beim kreativen Austoben. Und für die kommenden Kindergeburtstage älterer Kinder finden Sie hier noch mehr Einladungstexte.

Gute Einladungssprüche zum 18. Geburtstag, lustig, frech oder cool Einladungssprüche zum 50. Geburtstag einer Frau Einladungssprüche zum 10. Geburtstag Einladungssprüche zum 3. KindergeburtstagWenn ein Kind den 1. Geburtstag feiert, so sollte man ihm herzlich gratulieren. Im Alter von einem Jahr wird das Kind die Glückwünsche noch nicht selbst entgegen nehmen können, so dass die Gratulationen meist eher an Mama und Papa gerichtet sind. Hier werden daher einige herzlichen Wünschen zum 1. Geburtstag von Jungen und Mädchen vorgestellt, die man in eine Geburtstagskarte schreiben kann. So eine Karte kann sich das Kind anschauen und vielleicht bekannte Motive erkennen. Alternativ kann man die hier vorgestellten Bilder mit Glückwünschen per WhatsApp oder Facebook an die Eltern schicken, die dem kleinen Nachwuchs die Wünsche ausrichten und die Geburtstagsbilder zeigen. All Glückwünsche und Sprüche zum ersten Geburtstag sind kostenlos für den privaten Gebrauch.

Mia Félice Erster Geburtstag, 1. Geburtstag Geschenk, Gastgeschenk, Deko, Andenken, Idee, Glückwünsche, Fingerabdruck, Erinnerungsstück, Fuchs, Junge, Blau

Diese Kindergeburtstagsdwünsche sind für Mädchen und Jungen geeignet, für Verwandte und Freunde und für alle lieben Menschen, die ein einjähriges Kind großziehen. Es sind ein paar lustige Glückwünsche dabei, meist handelt es sich aber um liebe und süße, kindgerechte kurze Sprüche und Texte, die jedem Empfänger geschickt werden können.

1. Geburtstag Glückwünsche für Jungen Einem kleinen Jungen gratuliert man meist anders als einem Mädchen. Deshalb werden hier speziell für Jungen Glückwünsche zum 1. Geburtstag formuliert, die man dem Kleinen natürlich ausrichten kann, die er aber sicher nicht verstehen wird. Daher sind hier auch Bilder mit kindgerechten Motiven zu finden, auf die auch Einjährige schon reagieren können. Zudem sind natürlich auch Sprüche in Textform dabei, die an die Eltern adressiert sind, die sich aber natürlich um das kleine Geburtstagskind drehen. Wenn ein Bild, Text oder Spruch besonders gut gefällt, dann kann man durch einen Klick auf den kleinen Daumen eine Stimme dafür abgeben. Analog gibt es für schlechte Gratulationen den Daumen nach unten. So trägt man zur Bewertung der Einträge bei und hilft anderen Menschen auf der Suche nach Geburtstagswünsche zum ersten Lebensjubiläum.

Dieses sehr bunte Bild zum 1. Geburtstag zeigt den Glückskäfer als Symbol dafür, dass man dem Kind und natürlich seinen Eltern viel Glück wünscht. Auf einer farbenfrohen Blumenwiese lachen Blüten dem Geburtstagskind entgegen. Um den großen Slogan mit herzlichen Geburtstagsglückwünschen krabbeln die Käfer und läuten das neue Lebensjahr ein. Die ist ein Bild, dass ganz bestimmt auch bei den ganz kleinen Menschen auf dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht bringen wird.

Ballon Zum 1. Geburtstag Als Partydeko Oder Ballongruß Mit Helium

13601502 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag eures kleinen Wonneproppens. Ich wünsche ihm und natürlich seinen Eltern einen tollen Start ins zweite Lebensjahr!

14411317 Ich bin noch nicht sicher, ob du später zum Mars reist oder Fußballprofi wirst, aber ich bin schon jetzt sicher, dass du alles schaffen kannst, was du möchtest. Du bist ein ganz besonderer kleiner Junge. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag!

Geburtstag

14581365 1 Jahr bist du jetzt schon auf der Welt und hast schon so viel erlebt. Es werden noch viele Abenteuer auf dich zukommen. Dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß und schicke dir meine herzlichen Wünsche zu deinem Wiegenfest.

Alles Gute Zum Geburtstag 1 Jahr

13161272 Ich wünsche dir zu deinem 1. Geburtstag alles Glück dieser Welt und fantastische Geschenke. Gibt es eigentlich Babybrei mit dem Geschmack einer Geburtstagstorte?

12811290 Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag, mein kleiner Schatz. Sag' mir bescheid, wenn Mama und Papa heute nicht ganz besonders lieb zu dir sind, dann schimpfe ich mit ihnen!

Dieser süße Teddybär bringt herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag für eine kleine Prinzessin. Der Spruch ist mit einer kleinen Torte, einem Mädchen mit Krone und einem roten Luftballon verziert. Der Teddy grinst den Empfänger des Bildes süß an. Man kann es idealerweise an die Mutter schicken, die es ihrer kleinen Tochter zeigt und vielleicht vorliest. Das Stofftier wird sie sicherlich erkennen und süß finden. Das Bild ist nicht nur für Enkel und Patenkinder geeignet, sondern auch für den Nachwuchs anderer Verwandter oder Freunde.

Grüße Und Wünsche Zum 1. Geburtstag

1. Geburtstag Glückwünsche für Mädchen Einem kleinen Mädchen gratuliert man schon im ersten Geburtstag ein wenig anders als einem Jungen. Daher finden sich hier einige Gratulationen, die speziell für Mädchen formuliert wurden, die ein Jahr alt werden. Einjährige lesen ihre Geburtstagsglückwünsche wohl nicht selbst, sondern lassen sie von den Eltern vorlesen. Auch wenn ein Mädchen im Alter von einem Jahr sicher noch nicht viel mit einer lieben Gratulation zu ihrem Geburtstag anfangen kann, so kann man den Eltern dennoch einen tollen Tag mit der Kleinen wünschen. Außerdem sind schöne Bilder auch für junge Kinder eine Möglichkeit, ihnen die Besonderheit des Geburtstagstages vor Augen zu führen.

Ein Regenbogen kommt bei kleinen Mädchen sicherlich sehr gut an. Auch wenn sie noch nicht weiß, was ein solcher Regenbogen zu bedeuten hat, ist es ein kunterbuntes Motiv, dass viele Kinder sicher schon in einem Kinderbuch zu Gesicht bekommen haben. Die große ein symbolisiert den Geburtstags, darüber verläuft der Schriftzug Happy Birthday. Es handelt sich um ein kindgerechtes Geburtstagsbild, dass man mit einem Mausklick bei Facebook teilen kann, dass man aber auch schnell und einfach per WhatsApp an Mutter oder Vater des kleinen Geburtstagskindes schicken kann.

Einladungssprüche

13881117 Ich wünsche eurer kleinen Prinzessin zu ihrem ersten Jahrestag alles Glück dieser Welt und dass das zweite Lebensjahr viele tolle Abenteuer voller Spaß und Freude für sie bereithält.

Schöne Vorlagen Für Einladungen Zum 1. Geburtstag

11901110 Ich bin noch nicht sicher, ob du Tierärztin wirst oder die nächste Nasa-Mission begleitest, aber ich bin mir sicher, dass du alles schaffen kannst, was du dir vornimmst. Du bist ein ganz besonderes kleines Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag.

11441135 Ich schicke dir kunterbunte Geburtstagsgrüße und wünsche dir, dass du ganz viel Spaß an deinem ersten Geburtstag auf dieser Welt hast. Happy Birthday!

11081224 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, mein kleiner Schatz. Hast du schon die ersten Worte gesagt? In einem Jahr wirst du deinen Eltern ein Kotelett ans Bein labern, da bin ich mir ganz sicher!

Luftballon 1. Geburtstag Blau, Geburtstagsdeko 1 Jahr Junge, Folienballon 1. Geburtstag, Ballon Deko 1. Geburtstag, Zahlenballon 1 Junge, Birthday Decorations Party Deko

12621069 Die erste 365 Tagte dauernde Reise der Erde um die Sonne hast du hervorragend gemeistert. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der zweiten Umrundung. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

1. Geburtstag Glückwünsche für das Enkelkind Wenn man seinen Enkel herzlich zum 1. Geburtstag gratulieren möchte, dann möchte man einen besonders schönen Spruch finden. Vielleicht können diese Formulierungen eine Anregung für einen Geburtstagsgruß an das Enkelkind geben. Es handelt sich um Glückwünsche von Oma und Opa, aber auch von der Großmutter oder dem Großvater allein. In jedem Fall sind diese Gratulationen Enkelsöhne wie auch für eine Enkeltochter geeignet und werden sicherlich von jedem stolzen Opa und jeder stolzen Oma gerne verschickt. Die Kleinen werden sich vielleicht weniger über die Texte freuen, als vielmehr über die Bilder oder die Geschenke, die den Gratulationen üblicherweise beiliegen.

Glückwunschkarte

Dieser süße Hase bringt herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag für das Enkelkind. Es ist im Comic Stil gezeichnet und in der Sprechblase findet sich der Slogan mit den Kindergeburtstagswünschen. Dazu ist ein kleines Herz und eine farbenreiche 1 hervorgehoben. Auch Einjährige werden diesen Hasen lieben und sich über die Gratulation freuen.

Einladungssprüche Zum Ersten Geburtstag Meines Babys

12131224 Herzlichen Glückwunsch an die süßeste Prinzessin der ganzen Welt von den stolzesten Großeltern der ganzen Welt! Du bist ein riesengroßer Schatz!

14051060 Ich glaube, dass sich keine Oma weltweit so sehr über einen Enkel gefreut hat wie ich. Jetzt bist du schon ein Jahr alt und bist noch immer der allergrößte Schatz, den man sich wünschen kann. Happy Birthday.

11521016 Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag. Und wenn du Mama und Papa mal wieder auf Trapp hältst,

Einladung 1. Geburtstag'bday Party' Foto

0 Comments

Posting Komentar