Lustige SprüChe Liebe

Lustige SprüChe Liebe

Liebessprüche sind immer etwas Besonderes. Mit lustigen Liebessprüchen kannst du deinen Partner gleichzeitig zum Lachen bringen und ihm zeigen, dass er dir wichtig ist und du ihn liebst.

4. Ich kann morgens nicht frühstücken, weil ich dich liebe. Mittags schmeckt das Essen nicht, weil ich dich liebe. Abends kann ich nicht essen, weil ich dich liebe. Nachts schlafe ich nicht, weil ich so einen Hunger habe.

Lustige

5. Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben. Ich frage mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann?

Tolle Sprüche über Das Leben

7. Hallo, Schneewittchen! Deine Farben sind mein Leben: Weiß – am Anfang unseres gemeinsamen Lebens! Schwarz – am Tag, da du bist nicht da! Rot – denn ohne dich, bin ich Tod!

12. Gott erschuf die Welt in 6 Tagen. Für dich hat er 9 Monate gebraucht. Kein Wunder, dass du was ganz Besonderes bist!

13. Ohne dich wäre mein Leben so leer wie das Freibad im Winter. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist.

Ich Liebe Es, Wenn Meine Kollegen Mir Kaffee Bringen

2. Schon wieder habe ich es nicht geschafft, meine Ex zurückzubekommen. Sie ist sogar panisch davongelaufen. Dabei wollte ich ihr nur zeigen, wie sehr sie mir fehlt. Aber vielleicht war sie noch nicht bereit, sich als Wachsfigur zu sehen.

4. Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher, frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange: Melde Dich!

5. Ich habe es schon immer geahnt. Endlich hat sich zwischen meiner heimlichen Liebe und mir etwas angebahnt. Doch Amor, der Depp, hat danebengeschossen und all die Liebe ist verflossen.

Lustige Sprüche & Zitate Zu Verschiedenen Anlässen & Für Den Alltag |

6. Tu mir doch mal einen Gefallen. Könntest du dich bitte in mich verknallen? Dann würden wir uns öfter sehen und Hand in Hand spazieren gehen.

7. Seine Freundin hat neulich mit ihm Schluss gemacht. Jetzt verlässt er das Haus nicht mehr, ernährt sich von Fast Food und hängt nur noch vor dem Computer rum. Ihm geht es also wieder gut und es ist alles, wie es war, bevor sie zusammenkamen.

2.Wenn ich für jede gescheiterte Beziehung eine Million bekommen würde, wäre ich steinreich. Stattdessen ist immer nur ein Hund oder eine Katze übriggeblieben. Mein Haus gleicht langsam einem Tierheim.

Herzlich Lachen: Zitate Mit Viel Humor

10. Mit dem neuen Schwarm musste ich Schluss machen. Die Flirts mit der Handpuppe waren anfangs noch ganz witzig. Doch bald habe ich bemerkt, dass es die beiden nur als Gesamtpaket gibt.

12. Du bist mein Sprit, du bist mein Motor, doch Autofahren das muss man können. Wie wäre es, wenn du mal einen Gang hoch schaltest?

5. Ich habe die Frau für das Leben gefunden. Sie ist hübsch, macht alles mit und wenn sie mir auf den Geist geht, lasse ich einfach die Luft raus.

Witzige Sprüche: 45 Sprüche, Die Deinen Schatz Zum Lachen Bringen

8. Willst du ein wenig Zeit für dich alleine? Frag deinen Partner, was du mitbringen sollst. Und dann vergiss etwas davon. So hast du einen Grund, ins Auto zu steigen und davonzudüsen – um erneut etwas zu vergessen.

10. Irgendwie habe ich mir die Ehe anders vorgestellt. Anstatt wie ein König behandelt und bekocht zu werden, knie ich auf dem Boden und darf Füße massieren. Und zwar die meiner Schwiegermutter!

1. Wenn du wirklich verknallt bist, würdest du dein letztes Hemd ausgeben, um deinem Schwarm ein unvergessliches Date zu bescheren. Dumm nur, wenn deine neue Flamme das Date wiederholen will.

Freund Paar Lustige Sprüche Liebe' Männer T Shirt

3. Du willst wissen, was wahre Liebe ist? Wenn du sogar bereit bist, dich in einem Haifischbecken zu verstecken, nur damit dich dein Schatz nicht ungeschminkt sieht.

5. Du willst wissen, was wahre Liebe ist? Wenn du nur deshalb beim Geheimdienst arbeitest, weil du so deinem Schatz besser nachspionieren kannst.

Servietten

8. Starrst du wieder dein Handy an und wartest, dass sich eine bestimmte Person meldet? Pass mal auf: Diese Stimme ist der Sprachassistent deines Betriebssystems und nicht deine verflossene Liebe, die sich in dein Telefon gehackt hat.

Schöne Sprüche über Das Leben + Zum Nachdenken

11. Ich und du spielen blinde Kuh. Unser Flirt ist nur ein Riesenwitz, aber du weisst nicht, woran du bist. Doch falls aus dem Ganzen wird Ernst, wirst du sein mein einziger Stern.

12. Was ist das für eine seltsame Krankheit? Hast du mich angesteckt? Es juckt, es zwick, es beißt, ich benehme mich albern und in meinem Kopf kreiselt nur dein Name!

1. Niemand in diesem Universum hat eine so abschreckende Wirkung auf seine Partner, wie ich. Der Vorletzte ist nach Asien in ein Kloster gezogen, der Letzte in eine Weltraumstation und mein Aktueller fliegt gerade durch ein Schwarzes Loch.

Laß Und Liebe Machen!

3. Sobald ich ein wenig mit den Hüften wackel, läufst du hinter mir her wie ein höriger Dackel. Und ich finde das auch noch irgendwie süß und hab mich aus Versehen in dich verliebt.

6. Wenn du beim Flirten wirst rot und ständig machst dumme Faxen, bleibst du Single bis dir graue Haare wachsen. Es sei denn, du siehst sehr gut aus, dann reißt du es damit noch irgendwie raus.

8. Unser neuer Beziehungscoach wollte wissen, warum ich so sicher bin, dass wir nicht gleichberechtigt wären. Zum Glück hatte ich ein paar Zeitungen dabei. Inzwischen berichtet schon die Presse darüber, wie sehr ich auf mich herumtrampeln lasse.

Lustige Liebessprüche (33 +) Süß & Witzig

9. Die Liebe ist eine Baustelle, an der Tag und Nacht gearbeitet werden muss, ohne Aussicht darauf das Werk je zu vollenden.

12. Den Waschbrettbauch, den du mir versprichst seit Jahren, kannst du dir inzwischen sparen. Es gibt wichtigere Dinge, die mir fehlen. Schenk mir lieber Perlen und Juwelen.

Sprüche

13. Warum man sich von Flaschengeistern keine Liebe wünschen sollte? Die halten das für eine Anmache. Und weil sie Zauberkräfte haben, macht es Schwups und schon steckst du mit ihnen in einer dieser Wunderlampen fest.

Lustige Liebessprüche: 90 Lustige Liebessprüche Für Sie Und Ihn

1. Es grüßen dich aus weiter Ferne zwei verliebte Augensterne. Hast du diese Augen lieb, dann weißt du auch, wer dir das schrieb!

2. Ganz fern und doch ganz nah, denn in meinem Herzen bist du immer da. Verloren ist der Schlüssel, drum musst du immer drinnen bleiben!

3. Für dich würde ich ein Königreich geben. Selbst wenn es der mieseste Deal wäre, in meinem ganzen Leben. Ich würde es aber trotzdem tun, denn Gefühle sind stärker als die reine Vernunft.

Wandtattoo Spruch ...ich Liebe Es, Mit Wein Zu Kochen, Manchmal Gebe Ich Ihn Sogar Ins Essen... Lustiger Spruch Als Wandtattoo

5. Deiner Schönheit wahrer Grund, du steckst mit dem Teufel in einem Bund. Wenn ich dich sehe, spielt verrückt meine innere Chemie. Das geht doch nur mit dunkelster Magie.

6. Ich will dich heute ganz allein, dann bist du völlig mein. Wenn du aber bestehst auf deine Entourage, treffen wir uns alle zu einem Riesenspaß.

7. Auch wenn du mich nicht liebst, wäre es nett, wenn du mir ein Haar von dir gibst. Das Untersuchen deiner Gene könnte sich lohnen. Vielleicht schaffe ich es, dich zu klonen.

Guten Morgen Sprüche: Liebe, Lustige, Freche Und Schöne Guten Morgen Wünsche

9. Ich sage es ganz frech, bisher hatte ich einfach das Pech, dir nicht irgendwann zu begegnen, sondern abzubiegen die falschen Wege. Doch jetzt, da ich dich gefunden hab, lass ich nicht mehr von dir ab.

10.Ich liebe dir, ich liebe dich, wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe dir und das ist wichtig!Ups, zur Zeit ist diese Seite leider nicht erreichbar. Aber schau dich in der Zwischenzeit gerne in unseren Ressorts wie Mode, Beauty, Fitness oder auch Gesundheit um. Auf unserer Startseite warten ebenfalls weitere spannende Themen auf dich.

Liebessprüche:

Wochenende-Horoskop Das Wochenende ab 20. Mai 2023 hält für 3 Sternzeichen eine besondere Überraschung bereit! Das Wochenende ab 20. Mai 2023 wird für drei Sternzeichen das Highlight der Woche. Sie freuen sich über wunderbare Erlebnisse und eine glückliche Zeit.

Die Schönsten Hochzeitswünsche: Kurz & Lustig

Shopping-Tipp Volummi aus Die Höhle der Löwen: Dieses Haargummi MUSST du heute haben Du wünscht dir einen voluminösen Pferdeschwanz, hast aber nicht die richtige Haarstruktur dafür? Kein Problem! Das Haargummi von Volummi verspricht Abhilfe. Hier kannst du es kaufen.

Sängerin Ute Freudenberg - Flucht vor dieser Krankheit? Sängerin Ute Freudenberg will sich bald aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Flüchtet sie vor ihrer Krankheit?

Beauty-News Botox Creme: Faltenwunder! Diese Creme lässt Falten innerhalb von fünf Minuten verschwinden Besser als Botox? Diese Creme verspricht, kleine Fältchen in wenigen Minuten aufzupolstern. Wir verraten, welche Innovation dahintersteckt und was das Produkt kostet!

Süß, Lustig Oder Frech: Die Schönsten Sprüche Zur Geburt

Alltagstipps 4 Gründe, warum Kaffee gesund ist Aus diesen vier Gründen ist das beliebteste Heißgetränk der Deutschen wesentlich gesünder, als man lange dachte.

Niemand wird vergessen Stephanie schenkt Einsamen einen Abschied in Würde „Jedes Leben hat denselben Wert, kein Mensch ist vergessen“ - diese Grundsätze des christlichen Glaubens setzt Pastorin Stephanie Hecke (32) aus Stuttgart in ihrer Arbeit täglich um.

Wochenhoroskop 15.05. bis 21.05.2023: Auf 3 Sternzeichen wartet eine katastrophale Woche! Die Woche vom 15. bis 21. Mai hält für drei Sternzeichen herbe Rückschläge bereit. Erfahre hier, wen es trifft.

Mr. & Mrs. Panda Quadratische Untersetzer Liebe Ist Nie Ohne Schmerz

Beilage zu Spargel Was passt zu Spargel? Rezepte für Beilagen & Soßen Das Frühlingsgemüse ist der Star auf dem Teller und was passt zu Spargel am besten? Wir haben die besten Rezept-Ideen!

Gesund im Alltag 5 deutliche Anzeichen, dass du zu wenig schläfst Diese 5 eindeutigen Signale deines Körpers können dir zeigen, dass du zu wenig Schlaf abbekommst. Erfahre mehr.

-

0 Comments

Posting Komentar