Lustige GeburtstagssprüChe Rollator

Lustige GeburtstagssprüChe Rollator

We and our partners use cookies to Store and/or access information on a device. We and our partners use data for Personalised ads and content, ad and content measurement, audience insights and product development. An example of data being processed may be a unique identifier stored in a cookie. Some of our partners may process your data as a part of their legitimate business interest without asking for consent. To view the purposes they believe they have legitimate interest for, or to object to this data processing use the vendor list link below. The consent submitted will only be used for data processing originating from this website. If you would like to change your settings or withdraw consent at any time, the link to do so is in our privacy policy accessible from our home page..

Die üblichen Wünsche zum Geburtstag sind dir zu brav? Dann gratuliere doch mal mit einem frechen, witzigen oder fiesen Spruch! Aber Vorsicht! Du solltest das Geburtstagskind und seinen oder ihren Humor genau kennen, sonst kann ein lustiger Geburtstagswunsch ganz schnell ganz unlustig werden! Neben Kreativität ist hier also etwas Fingerspitzengefühl gefragt.

Rollator

Ich wünsche dem klugen, fantastischen, humorvollen Geburtstagskind – das mich im Übrigen immer wieder sehr an mich selbst erinnert – von Herzen alles Gute … so von Superheld zu Superheld.

Sprüche Zum 60. Geburtstag » Lustige & Witzige Zitate

Jetzt bist du schon wieder ein Jahr älter. Aber keine Sorge: je mehr Geburtstage, desto länger das Leben. Das ist statistisch bewiesen! In diesem Sinne: Auf dass noch viele weitere Geburtstage folgen mögen! Alles Gute zum Geburtstag!

Zum Geburtstag wünsche ich dir, einen Kasten kühles Bier. Und im neuen Lebensjahr, noch mehr Bier, so viel ist klar! Happy Birthday!

Wenn deine kleinen Gäste dich später nach deinem Alter fragen, sei ehrlich. Wenn sie dann versuchen, so weit hoch zu zählen, stibitze ein Stückchen von ihrem Kuchen! Alles Gute, du Schlitzohr!

Lll▷ Tolle Geburtstagsgedichte

Wenn wir älter werden, passieren drei Dinge: Erstens: Unser Gedächtnis lässt nach. Zweitens: Ähm, die anderen beiden Dinge hab ich leider vergessen … Egal. Lass krachen!

Alles Gute zum Geburtstag! Hoppla! Ich sehe grad, du bist ja noch gar nicht so alt, wie du aussiehst. Egal. Lass es vorsichtshalber ordentlich krachen, du weißt ja: Schnaps konserviert!

Schon so viele Jahre alt und von Weisheit noch immer keine Spur. Was soll’s, lass uns einfach feste feiern und weiter hoffen!

Berlebenspakete Zum Geburtstag

Eigentlich sollte auf die Torte für jedes Lebensjahr eine Kerze. War aber leider nicht so viel Platz. Musst du wohl mit leben! Alles Gute zum Geburtstag!

Es gibt da diese wunderschöne Lebensweisheit: Schätze die kleinen Dinge im Leben. Ist in deinem Alter aber eine echte Herausforderung, weil man da kleine Dinge nicht mehr wirklich gut sieht …

Wow, was bist du alt geworden! Ich könnte dir die Torte vor der Nase wegfuttern und du würdest es nicht mal sehen! Happy Birthday!

-

Die Rollator Gang Stellt Sich Vor

Hab mir letztes Jahr eine Liste gemacht für weise Worte aus deinem Munde, die ich dir heute schenken wollte. Ist noch nix drauf … Vielleicht nächstes Jahr. Alles Gute zum Geburtstag!

Wenn ich mal so alt bin wie du heute – bin ich immer noch jünger als du! Danke dafür und Happy Birthday!

Du bist jetzt älter, als du gestern warst, aber jünger, als du morgen sein wirst! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib gesund!

Männer Premium Kapuzenjacke

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Moment mal, wie alt wirst du noch gleich? Oh, dann lass es mich anders formulieren: Heute ist der erste Tag vom letzten Rest deines Lebens. Mach was draus. Alles Liebe zum Geburtstag!Hier lief gerade Frau H. vorbei. Sie ist 91 und läuft mit dem Rollator durchs Dorf. Auf dem Rollator steht ein Radio. Damit hört Frau H. Musik, während sie ihre Runde dreht. Die Musik passt immer gut zu Frau H. Heute lief „I‘m sexy and I know it“ und Frau H nickt dazu im Takt. Kommentar (7) | tags:   #rollator

Für den Fall, dass im Supermarkt die 2. Kasse öffnet, haben Rentner einen Knopf am Rollator, der die eingebaute Lachgaseinspritzung zündet. Kommentar (4) | tags:   #rentner  #rollator

Sollte

Ich arbeite im Supermarkt. Um Punkt 8 kommt eine ältere Frau mit Rollator rein, kramt mit Schutzhandschuhen in ihrer Tasche nach dem Einkaufszettel und verkündet laut: Das wichtigste zuerst - der Rotwein! Kommentar (3) | tags:   #rollator  #rotwein

Opa Mit Rennrad Kein Rollator Lustiger Spruch' Sticker

Einmal so optimistisch sein wie der Typ, der glaubt, das Ömchen mit dem Rollator durch wildes Hupen beschleunigen zu können. Einmal so cool sein wie das Ömchen, das auf dem Rollator Platz nimmt, sich‘ne Kippe anzündet und ihm den Finger zeigt. Sie hat übrigens grün. Immer noch. Kommentar (8) | tags:   #rollator

Was mich beim Joggen am meisten stört, sind die triumphierenden Blicke der Rentner, die mit ihrem Rollator an mir vorbei ziehen. Kommentar (1) | tags:   #rentner  #rollator  #joggen

Vor dem Büro hat gerade eine ältere Dame mit Rollator eine andere ältere Dame mit Rollator überholt. Kennt ihr das, wenn ein LKW auf der Autobahn den anderen LKW überholt? So sah das aus, nur in putzig. Kommentar (1) | tags:   #rollator  #büro

Lustige Geburtstagsbilder, Witzige Bilder Zum Geburtstag Kostenlos 2021

Als der Verkäufer im Fahrradfach- geschäft zu mir sagte, ich solle nach 500 gefahrenen Kilometer zur Erstinspektion kommen. Und jetzt überlege ich, wie ich im Jahr 2050 das Fahrrad mit dem Rollator ins Geschäft bekommen soll. Kommentar (0) | tags:   #rollator

-

Am meisten hasse ich beim Joggen das gehässige, triumphale Lächeln der Omas, wenn sie mit ihrem Rollator an mir vorbei heizen... Kommentar (0) | tags:   #rollator  #joggen

Wenn deine 96 Jährige Ur-Omi deinen 30 Jährigen Cousin mit dem Rollator durch den Landgasthof schiebt, dann weisst du, dass der 60. Geburtstag deiner Tante eben eskaliert ist. Kommentar (0) | tags:   #rollator  #geburtstag

Abreißkalender Sprüche 2014

Der 90-jährige Nachbar kämpfte sich mit seinem Rollator im Schnecken- tempo den Gehweg entlang, schaute mich schelmisch an und meinte: “Huch, da hätte ich Sie fast umgerannt!“ Made my day. Kommentar (0) | tags: #nachbarn  #rollator 

0 Comments

Posting Komentar