GlüCkwüNsche Zum Geburtstag Und Hochzeitstag

GlüCkwüNsche Zum Geburtstag Und Hochzeitstag

💕 Alles Gute & Liebe zum Hochzeitstag – Worte, die von Herzen kommen. Liebenswerte Hochzeitskarten zum rauschenden Fest, dem ersten Jahrestag oder

Den großen Jubiläen wie Silberne, Goldene oder Diamantene Hochzeit werden häufig und auch gerne geschrieben. Doch was ist mit den „unrunden“ Hochzeitstagen – dem 4., dem 13. oder dem 27.? Welche Worte eignen sich für Glückwünsche zu diesen Jahrestagen oder in Fällen, in denen man gar nicht genau weiß, wie lange das Paar eigentlich schon verheiratet ist?

Glückwünsche

Stöbern Sie doch einfach einmal in unserer Kategorie Allgemeine Glückwünsche zum Hochzeitstag. Sie finden dort Sprüche oder Gedichte für befreundete Ehepaare, aber auch romantische Zeilen, die Sie an Ihr eigenes Herzblatt richten können. Das geht heutzutage übrigens auch per SMS oder E-Mail: Wichtig ist nicht der Weg, den die Grüße nehmen, sondern dass Ihre Worte von Herzen kommen.

Glückwünsche & Grüße Aller Art

Du hast mein Herz so sanft berührt, auf ganz neue, unbekannte Wege mich geführt. Du bist das größte Glück aller Zeiten, deshalb will ich heut dir Freud bereiten! Denn dieser Hochzeitstag macht mir wieder klar – das Leben mit dir ist einfach wunderbar! Alles Liebe zum Hochzeitstag!

Du bist für mich der beste Ehemann, den man auf Gottes Erden finden kann! Einer der alles schafft und gar vieles weiß, bist außerdem immer noch unglaublich heiß! Es sei uns auch weiterhin gegeben, ein wunderschönes gemeinsames Leben! Alles Liebe zu unserem Hochzeitstag, mein Schatz!

Heute ist unser Hochzeitstag. Es ist der Tag im Jahr, auf den ich mich am allermeisten freue. Denn an diesem Tag haben wir vor einigen Jahren geheiratet. Ich zähle die Jahre nicht mehr – ich erfreue mich an jedem einzelnen Tag, den ich mit dir genießen darf. Ich liebe dich!

Musikalische Glückwünsche Geburtstag

Ich bin mir sicher, dass Sie im Laufe der Jahre noch bessere Partner und Freunde werden und jede mögliche Art von Glück ihr Leben lang teilen könnt. Es ist wieder einmal soweit. Ihr feiert euren Hochzeitstag. Viele Jahre sind vergangen, die ihr glücklich miteinander verbracht habt. Heute feiert ihr mit uns noch einmal den schönsten Tag in eurem Leben. Wir freuen uns, dieses schöne Ereignis mit euch gemeinsam erleben zu dürfen und überbringen euch die besten Wünsche!

Ein Jahr habt Ihr gemeinsam als Ehepaar verbracht. Wir alle gratulieren euch heute von ganzem Herzen zu eurer perfekten Entscheidung. Ihr habt euch fürs Leben gefunden und dürft alle Tage miteinander in Glück und Sonnenschein verbringen. Wir wünschen euch weiterhin einzigartig verliebte Stunden und Tage auf eurem Lebensweg!

Die besten Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag überbringen wir euch heute alle persönlich. Mit Blumen und Geschenken gratulieren wir euch zu eurem 7. Hochzeitstag und wünschen uns, dass euch und eurer Ehe das verflixte 7. Jahr nichts anhaben kann. Aber wir sind sicher, dass Ihr auch das kommende Jahr verliebt genießen werdet!

Bilder, ❤️ Sprüche & Glückwünsche Zum Hochzeitstag

Endlich ist wieder euer schönster Tag im Leben! Heute wird wieder Hochzeitstag gefeiert. Wir wünschen euch alle eine verträumte, phantastische Zeit. Genießt eure Liebe wie am ersten Tag und vergesst den Rest der Welt! Es gibt nichts Wichtigeres als die Liebe, die euch auf eurem weiteren Weg in die Zukunft begleiten wird! Herzlichen Glückwunsch, „“ und „“! Ich hoffe, dass Euer Hochzeitstag sogar eure Erwartungen übertrifft und sich als noch schöner erweist. 😘 Hochzeitstagsbild

Wir wünschen euch einen schönen Hochzeitstag. Genießt eure Liebe wie am ersten Tag und vergesst den Rest der Welt! Es gibt nichts Wichtigeres als die Liebe, die euch auf eurem weiteren Weg in die Zukunft begleiten möge!

So viele Herzen sind auf Erden, So viele Herzen lieben Dich. Doch von diesen vielen Herzen, liebt Dich keines so wie Ich! Alles Liebe zum Hochzeitstag mein Schatz! Alles Liebe zum Hochzeitstag mein Schatz! Denn unsere wunderbare Zeit zusammen ist mehr wert als jedes Edelmetall der Erde!

Der Gästebucheintrag Zur Hochzeit

Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag! Wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Stunden und Zuversicht auch in schwierigen Zeiten. Zu eurem Hochzeitstag wünschen wir euch alles liebe dieser Welt!

Heute wird wieder Hochzeitstag gefeiert. Wir wünschen euch eine verträumte, phantastische Zeit. Genießt eure Liebe wie am ersten Tag und vergesst den Rest der Welt! Es gibt nichts Wichtigeres als die Liebe, die euch auf eurem weiteren Weg in die Zukunft begleiten wird!

Zum Hochzeitstag Ich erfreue mich an jedem einzelnen Tag, den ich mit dir genießen darf. Ich liebe dich! Hochzeitstag Nie habe ich soviel Liebe verspürt, wie in den letzten gemeinsamen Jahren; dafür möchte ich Dir einmal ein zärtliches Danke sagen.

Perlenhochzeit 30 Hochzeitstag Karte Grußkarte Gold Ringe 16x11cm

Zum Hochzeitstag Es gibt unendlich viele Sterne, Milliarden Blumen, Millionen Tiere und hunderttausende schöne Bilder, aber Du bist einmalig und mein Herz schlägt nur für Dich!

Deine Nähe, Deine Wärme so traumhaft ist, von Dir schwärme, Du bist für mich mein Riesenglück, hast mich verzaubert, Stück für Stück. Liebevollen Kuss zum Hochzeitstag!

Mama und Papa haben uns im Leben die wahre Bedeutung der Liebe, Opfer und des Glücks vermittelt. Eltern wie Ihr sind die besten Lehrer auf der Welt. Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!

Herzlichen

Glückwünsche Zum 43. Geburtstag Mit Bildern

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf Cookies zulassen eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du sich damit einverstanden.Gemeinsam den Weg des Lebens gehen, dem anderen stets zur Seite stehen, Liebe und Geborgenheit, Freude und Heiterkeit, Sorgen und Traurigkeit – geht so auch weiter euren Weg zu zweit. Alles Gute zum Hochzeitstag!

Zum Hochzeitstag wünschen wir euch ganz viel Liebe, gemeinsame Zeit und viele weitere Jahre, die mindestens so toll werden wie die ersten!

Zum Hochzeitsjubiläum möchten wir euch von ganzem Herzen gratulieren! Gottes Segen sei allezeit mit Euch! Wir wünschen euch noch viele schöne Jahre in Liebe, Gesundheit, Glück und Freude!

Glückwünsche Zum 48. Geburtstag Mit Bildern

Ihr beide habt bewiesen, dass man diesen einen Menschen findet kann, mit dem man sein ganzes Leben verbringen möchte. Herzlichen Glückwunsch zu eurtem Hochzeitstag!

Ich wünsche euch für den Hochzeitstag das Beste, was es nur geben mag: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit – und das in alle Ewigkeit!

Ich wünsche Euch zum Hochzeitstag, dass Ihr Euch viel Zeit füreinander nimmt, dass die Liebe reift, wie ein guter alter Wein, der mit den Jahren immer besser wird!

Grußkarte M Glückwünsche!

Liebes Ehepaar, wir wünschen uns nach ebenso vielen Ehejahren einander mit solcher Liebe anzusehen, wie ihr es tut. Wir wünschen Euch einen wunderschönen Hochzeitstag.

Aus Liebe macht man komische Sachen – manche heiraten sogar! Gut, dass ihr das gemacht habt. Macht weiter so, ihr Komiker – alles Gute zum Hochzeitstag!

Bilder,

Wir wünschen Euch für die Zukunft ganz viel Liebe und ganz viel Humor – dann kommt die Gesundheit von ganz alleine! Alles Gute zum Hochzeitstag!

Petersilienhochzeit: Sprüche, Gedichte, Ideen Für Geschenke

Wie könnte ich unseren Hochzeitstag vergessen! Ich erinnere mich nur zu gerne an diesen glorreichen Tag, als ich Dich zur Frau nahm! Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Wir wünschen, dass Euch Eure Liebe jeden Tag noch näher zueinander bringt und dass Euch das Glück niemals im Stich lässt. Alles Gute zum Hochzeitstag!

Ehe sind nicht nur drei Buchstaben aneinandergereiht, Ehe ist auch Heimat, die Geborgenheit gibt, sowohl in guten als auch schlechten Zeiten. Glückwunsch!

Lustige Geburtstagssprüche Zum 100.,glückwünsche Versschmiedelustige Geburtstagssprüche Zum 100., Glückwünsche

Der Ring am Finger kennt kein Ende. Er ist ein Sinnbild für die Ewigkeit. Doch er zeigt auch: Eure Liebe soll nie aufhören.

Liebe besteht darin, dass einer vorausgeht, um den Weg für den anderen vorzubereiten – und das Tag für Tag und Jahr für Jahr. Zu eurem Hochzeitstag wünschen wir euch noch viele solcher gemeinsamen Tage und Jahre!

Du bist die Frau, in die ich mich jederzeit nochmals verlieben würde, wenn ich es nicht schon wäre! Die liebsten Grüße zum Hochzeitstag, mein Liebling!

Glückwünsche Zum 7. Geburtstag Mit Bildern

Ihr habt vor sehr vielen Jahren das Ehegelöbnis vor Gott und vor den Menschen gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Ihr lieben Eheleute!

Hölzerne

Liebe Spaß und Gesundheit sollen die Grundpfeiler einer glücklichen Beziehung sein also wünsche ich Euch von Herzen ganz viel Liebe, Spaß und Glück zum Hochzeitstag auf dass die nächsten Jahre genauso glücklich seien, wie die letzten!

Schon beim ersten Treffen hat es bei Euch mächtig gefunkt. Und es hat immer noch nicht aufgehört! Die besten Wünsche zum Hochzeitstag!

Glückwünsche Zum Hochzeitstag I Schöne & Persönliche Sprüche

Wie gut ist es einen Heimathafen zu haben, gerade in den Stürmen des Lebens. Die Ehe ist der beste Hafen für zwei Liebende!

Alles Gute und alles Liebe wurde euch sicher schon gesagt. Macht einfach weiter so, wir wollen schließlich noch viele Hochzeitstage mit euch feiern!

Wir wünschen Euch für die Zukunft, ganz viel Liebe, ganz viel Humor dann kommt die Gesundheit von alleine! Die liebsten Grüße zum Hochzeitstag!

Hölzerne Hochzeit: Glückwünsche Mit Bildern Zum Runterladen

Eure Liebe soll vor allen Dingen stetig euch einander näher bringen. Niemals lasse euch das Glück im Stich. Jeder wünscht euch das; vor allem ich!

Wie ich es hasse, wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist. Gut, dass ich jetzt dich habe. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

Eure Liebe soll vor allen Dingen stetig euch einander näher bringen. Niemals lasse euch das Glück im Stich. Jeder wünscht euch das – vor allem ich!

Süße

Glückwünsche Zum Hochzeitstag (gratulationssprüche)

Aus zwei wurde eins. Ein Hoch auf das Ehepaar, lasst uns trinken und fröhlich sein! Wir freuen uns, dass Ihr euch gefunden habt!

0 Comments

Posting Komentar