GeburtstagsgrüßE Und Gesundheit

GeburtstagsgrüßE Und Gesundheit

Möge die Zukunft dir nur Gutes bringen, fröhliche Gedanken, die dich lassen singen. Deine Tage seien erfüllt mit Heiterkeit, Gesundheit und Gelassenheit! Du sollst einfach genießen deine Zeit! Alles Liebe zum Geburtstag!

Heute bin ich schnell parat, weil ein besonderer Mensch Geburtstag hat! Ein Glückwunsch von Herzen, nur für dich allein, soll meine Überraschung sein! Herzliche Geburtstagswünsche!

Geburtstagswünsche

Heut‘ an deinem Geburtstagsfeste, möchte ich dir sagen: Mama, Du bist die Beste! Drum wünsche ich dir weiterhin auf all deinen Wegen – Gesundheit, Glück, und Gottes Segen!

Handy ❤️ Geburtstagswünsche

Ich will keine Zeit verlieren, dir ganz herzlich gratulieren – und glaube mir, wenn ich dir heute sage: daß ich dich immer in meinem Herzen trage!

Als Kind warst du oft ein kleiner Bengel, doch bist geworden ein wahrer Engel, immer da, wenn man dich braucht, weil der Kopf mal wieder raucht! Drum sag‘ ich dir, ganz ohne Scherz: Ich hab dich lieb, mein Schwesterherz!

Zum Feiern sind wir heute alle da, denn Geburtstag hat die liebe Oma! Wir helfen auch mit, beim Auspusten der vielen Kerzen, und gratulieren DIR von ganzem Herzen!

Geburtstagswünsche (zur Melodie: Lili Marleen)

Zum Geburtstag einen Blumengruß, schick‘ ich dir geschwind, weil wir doch beste Freundinnen sind! Kein Weg ist mir zu weit – bist du auch noch so fern – dir das zu sagen, wird längst Zeit: Du, ich hab dich gern !!

Ich wünsche dir: stets ein Lächeln im Gesicht, und daß dein Herz niemals zerbricht, das Glück möge dich nie verlassen, und uns’re Freundschaft nicht verblassen!

Ein Vöglein fliegt heut‘ hin zu dir, bringt dir ein Blume mit, von mir! Warum ich sie dir schenke? Damit du weißt, daß ich an deinem Geburtstag besonders an dich denke!

Geburtstagswünsche Kollegin Mit Bildern Zum Runterladen

Ach, wie lang ich mir schon überlege, was ich dir wohl zum Geburtstag gebe! Es soll – wie DU – etwas Besonderes sein, drum schenk‘ ich dir mein Herz – es ist nun DEIN !!

Ich will für dich die Sterne vom Himmel klauen, und dir damit ein Herzchen bauen, lege es dir an deinem Geburtstag nun zu Füßen, um dich herzlich lieb zu grüßen!

Was du dir wünschst, das wünsch‘ ich dir auch, hab‘ ständig Schmetterlinge im Bauch, denn es ist mit dir so schön, drum will ich mit dir gemeinsam in dein neues Lebensjahr geh’n!

Geburtstagsgrüße: 140 Besten Grüße Zum Geburtstag

Ein Gedicht für dich fällt mir nicht schwer, denn ich liebe dich sooo sehr! Drum wünsche ich dir aus tiefstem Herzensgrund, alles Liebe und bleib‘ bitte gesund!

Wenn ich dich sehe, denk‘ ich: WOW, wie wunderschön ist meine Frau! Glaube mir, wenn ich es sag‘ – heut‘ an deinem Ehrentag, denn du bist mein allergrößter Schatz auf Erden, drum sollst du 150 Jahre werden!

Zum Geburtstag, mein Schatz, schenke ich dir eine Torte – darauf stehen diese Worte: Für einen besonderen Menschen, mit goldenem Herzen! Nun wünsch‘ dir was, und puste aus die Kerzen!

Lichtgruß 'liebe Geburtstagsgrüße'

Gefeiert wird heut‘ mit ein paar Späßchen, dazu erheben wir die Gläschen – lassen dich leben, richtig hoch – und wünschen dir viele, gesunde Jahre noch!

GEBURTSTAGSWÜNSCHE

Mit dem Herz voll Sonnenschein, geht’s fröhlich lächelnd in ein neues Lebensjahr hinein, hab viel Freude auch an kleinen Dingen, denn sie könnten großes Glück dir bringen!

🎆 Glückwünsche zum 18. Geburtstag 💚 Glückwünsche zum 20. Geburtstag 🎇 Glückwünsche zum 30. Geburtstag 🍾 Glückwünsche zum 40. Geburtstag ✨ Glückwünsche zum 50. Geburtstag

Geburtstagswünsche • Die 130 Schönsten Glückwünsche · [mit Video]

🥂 Glückwünsche zum 60. Geburtstag 💝 Glückwünsche zum 70. Geburtstag ⭐ Glückwünsche zum 80. Geburtstag 🎈 Glückwünsche zum 90. Geburtstag 💜 Glückwünsche zum 100. Geburtstag

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf Cookies zulassen eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du sich damit einverstanden.Ob Sie Ihren besten Freund, die beste Schwester, die liebste Mama oder den allerliebsten Papa gratulieren wollen, hier bei uns finden Sie eine große Auswahl an beliebten, lustigen oder herzlichen Sprüchen und Wünschen mit vielen originellen Geburtstagsbildern - alles kostenlos. Kurz: Geburtstagswünsche, die Freude schenken! Auch haben wir noch etwas ganz Besonderes für Sie, sozusagen als Bonus: Unseren beliebten „Geburtstagswünsche-Mixer“. Hier dürfen Sie sich gerne nach Herzenslust eigene und individuelle Glückwünsche zusammenmixen;-))

Doch bevor Sie sich nun auf die Suche nach den passenden Glückwünschen machen, hier noch ein kleiner Tipp: Für Leute mit Humor haben wir lustige Geburtstagssprüche zusammengestellt. Aber Achtung: Diese Gratulationen sind nicht für jedes Geburtstagskind geeignet!

Geburtstagswünsche ❤️ & Geburtstagssprüche Für Frauen

Ich wünsche Dir Menschen, die Dir in Weisheit, Güte und Liebe begegnen, die Dich bestätigen, Dich anregen, die Dir Vorbild sein können und Dir weiterhelfen, wenn Du traurig bist.

Geburtstagswünsche von ❤ zu ❤ So strahlend wie die Sonne am wunderschönen Himmel scheint; so möge sie für Dein neues Lebensjahr 365 Tage lang strahlen und leuchten! Das wünsche ich Dir!

-

Meine Wünsche für Dein neues Lebensjahr: Ich wünsche Dir ZEIT. Zeit, um innezuhalten, um anzukommen. Zeit für Deine Familie, Zeit für Deine Freunde, Zeit für viele schöne Augenblicke; Zeit zum Glücklich sein.

Glückwünsche Zum 90. Geburtstag Mit Bildern

Ich wünsche Dir Güte - Eigenschaften, die Dich das werden lassen, was in Dir angelegt ist, jeden Tag ein wenig mehr, denn Wachstum braucht Frieden.

Ich wünsche Dir tausend Sonnenstrahlen, die auf Deiner Nasenspitze tanzen. Vögel, die nur für Dich singen, einen blauen Himmel ohne Wolken, Blumenduft, der Dich zum Träumen bringt und viele farbenfrohe Stunden des Glücks.

Zum Geburtstag Ganz viel Gesundheit, ganz viel Glück, ganz viel Geld, ganz viel Geduld, ganz viel Güte, ganz viel Genuss und ganz viel Gemütlichkeit!

Geburtstagssprüche: Außergewöhnliche & Originelle Geburtstagsgrüße

 Das Alter ist ein Datum nur, ein Strich bloß auf der Lebensuhr. Wer’s nimmt mit viel Gelassenheit, hat mehr für schöne Dinge Zeit. Klaus-Gunther Häuseler

An dieser Stelle folgt für Sie noch ein Extra Bonus: Unser Geburtstagswünsche-Mixer. Hier haben wir liebevolle Worte zusammen getragen, was Sie dem Geburtstagskind noch alles wünschen können. So haben Sie hier nach Lust und Laune die Möglichkeit, sich Ihre eigenen liebevollen und individuellen Glückwünsche zusammenzumixen. Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei;-)

6. Tipp: Individuelle Geburtstagswünsche Wenn Sie mit offenen Augen und Ohren am Leben Ihrer Freunde und Verwandten teilnehmen, werden Sie viele Ideen sammeln können, die sich hervorragend für ganz individuelle Glückwünsche eignen. Je näher Sie das Geburtstagskind kennen, um so persönlicher dürfen auch die Worte im Glückwunschschreiben sein. Dabei ist es egal, ob Sie Geburtstsgsprüche für eine Geburtstagskarte suchen oder eine Festrede mit den passenden Glückwünschen schmücken möchten.

Geburtstagswünsche:

Geburtstagssprüche & Schöne Glückwünsche Für Eine Gelungene Gratulation

Das sind zwar die Klassiker unter den Glückwünschen, besser wäre es, Träume, Hoffnungen, Wünsche oder konkrete Pläne zu benennen. Mit persönlichen Gleburtstagswünschen werden Sie immer einen geliebten und geschätzten Menschen, der Ihnen am Herzen liegt, eine große Freude machen.

3. Ereignisse aus dem Jahr der Geburt - Tipp: Wenn Sie das Geburtstagsjahr des Jubilaren bei WIKIPEDIA eingeben, bekommen Sie viele Ereignisse angezeigt.

Wer freut sich nicht zu seinem Geburtstag, auf den Tag, an dem man geboren wurde? Dieser besondere Tag begleitet uns das ganze Leben in ganz besondere Weise. Zu Ehren dieses besonderen Tages ist es Brauch, den Geburtstag feierlich zu ehren. Ob mit einer ausgelassenen Geburtstagsfeier mit Freunden und der ganzen Familie, einer Feier nur zu zweit oder im engsten Familienkreis. Oder ob man seinen Ehrentag ganz alleine für sich feierlich begeht, ist unerheblich: Der Geburtstag ist immer ein ganz besonderer Tag, welcher jeden Menschen mit Freude erfüllt. Als Zeichen der Verbundenheit und der Wertschätzung werden Gratulationen mit liebevollen Geburtstagswünschen zum Fest geschmückt, denn die Floskel von „Alles Gute zum Geburtstag“ klingt eindeutig zu abgedroschen.

Geburtstagssprüche, Glückwünsche Zum Geburtstag

Um Ihnen die Suche nach den geeigneten Worten zu erleichtern, haben wir hier jede Menge kostenlosen Geburtstagswünschen als liebevollen Text oder Spruch gesammelt, die Freude schenken, das Herz erwärmen, für glückliche Momente sorgen und ebenso gut sind für das liebevolle Miteinander, so dass Beziehungen gekräftigt und gestärkt werden können. So ein positiver Glückwunsch ist wahrlich ein einfaches Geschenk für einen liebevollen und geschätzten Menschen und dennoch kann es eine große Wirkung haben. All diese Wünsche finden Sie bei uns schnell und übersichtlich, so dass Sie im Nu Ihren Lieblingsspruch zur Hand haben werden.

Und sollten Sie aus der Fülle der Glückwünsche sich nicht entscheiden können, so haben Sie immer noch die Möglichkeit, mit unseren „Geburtstagswünsche-Mixer“ sich einen ganz individuellen Wunsch an das Geburtstagskind zusammen zu mixen. Wir wünschen Ihnen hierfür ganz viel Freude;-)

Wir danken Frau Anita Menger für die schönen Reime und Verse zum Geburtstag. Wenn Sie noch viele weitere Gedichte, Sprüche, Verse ... von Frau Menger lesen möchten, so besuchen Sie ihre Seite www.meine-festtagsgedichte.de

Geburtstagswünsche: Sprüche Und Glückwünsche Zum Geburtstag

0 Comments

Posting Komentar