Geburtstag WüNsche Mit Liebe

Geburtstag WüNsche Mit Liebe

We and our partners use cookies to Store and/or access information on a device. We and our partners use data for Personalised ads and content, ad and content measurement, audience insights and product development. An example of data being processed may be a unique identifier stored in a cookie. Some of our partners may process your data as a part of their legitimate business interest without asking for consent. To view the purposes they believe they have legitimate interest for, or to object to this data processing use the vendor list link below. The consent submitted will only be used for data processing originating from this website. If you would like to change your settings or withdraw consent at any time, the link to do so is in our privacy policy accessible from our home page..

Ob für den Mann oder die Frau des Lebens, für die allerliebste Mama der Welt, den tollen Bruder, die wundervolle Cousine, den hilfsbereiten Nachbarn oder die zuverlässige Kollegin. Ob zum ersten oder 18. Geburtstag, zum hundertsten – und für alles dazwischen:

Liebe

Wenn dir die richtigen Worte noch fehlen, findest du hier eine handverlesene Zusammenstellung von besonders herzlichen Glückwünschen speziell für Lieblingsmenschen. Jeder der folgenden Geburtstagswünsche kommt mit einem unwiderstehlichen Leicht- und unbeschwert-Touch! Lass dich berühren!

Geburtstagswünsche Kind: Sprüche Zum Kindergeburtstag

Dein Geburtstag ist der perfekte Anlass, um dir mal klar zu sagen, wie wundervoll du bist. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Du bist ein echtes Geschenk für die Welt und verdienst auch im neuen Lebensjahr nur das Beste. Alles Liebe zum Geburtstag und mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.

Du wirst heute [xx] Jahre alt und du wirst von Jahr zu Jahr wunderbarer. Genau wie dein Geburtstag. Von Herzen alles Gute und bleib gesund!

Was Ich Dir Wünsche Zum Geburtstag

Liebes Geburtstagskind! Ich wünsch dir alles Glück der Welt. Ein so netter Mensch wie du hat kein Quäntchen weniger verdient. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ein kleines Lächeln von mir für dich. Auf dass dein neues Lebensjahr dir ebenso viel Freude und Glück bringt, wie du mir. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen! Du bist einfach einzigartig! Danke für alles und hab einen schönen Geburtstag!

Zu Deinem Geburtstag Wünsche Ich Dir Von Herzen Alles Liebe Und Gute

Es ist doch immer eine Freude, einem so netten Menschen wie dir zum Geburtstag zu gratulieren. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

An einem ganz besonderen Tag einen ganz besonderen Gruß an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab. Alles Gute zum Geburtstag!

Du bist amüsant, aufregend, außergewöhnlich, bewundernswert, bombig, brillant, einmalig, einzigartig, entzückend, erfrischend, erstklassig, fabelhaft, famos, fantastisch, faszinierend, genial, Gold wert, grandios, großartig, großmütig, herrlich, hervorragend, hinreißend, klug, liebenswürdig, märchenhaft, mitreißend, originell, perfekt, phänomenal, schön, sensationell, spitze, toll, traumhaft, überwältigend, unverwechselbar, witzig, wunderbar, zauberhaft, … einfach ganz besonders!

Ich Wünsche Dir Zu Deinem Geburtstag Alles Liebe Und Gute

Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr genauso abenteuerlich wird wie ein Raketenflug durchs Weltall! Immer schön die leuchtende Milchstraße entlang und Glückssterne sammeln! Happy Birthday!

Vergiss, was gestern war und lass dich heute feiern! Dann kann das Morgen kommen mit Pomp, Tamtam und Tralala! Alles Gute zum Geburtstag!

Zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen das Beste, das das Leben anzubieten hat! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag!

Liebe Geburtstagsgrüße, Originell

Schöne Geburtstagswünsche, herzliche Umarmungen, ein herrlich duftender Blumenstrauß und guter Wein. So lässt es sich leichtfüßig wie ein Schornsteinfeger die Lebensleiter erklimmen!

Ich wünsche dir für heute ein schönes Fest und fröhliches Beisammensein mit lieben Freunden und Verwandten. Und für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Glück.

Wieder Geburtstag, wieder ein Jahr älter! Mach Blödsinn, hab Spaß und lass dich ordentlich feiern! Meine besten Wünsche für deinen großen Tag!

Der Schönsten Geburtstagswünsche Für Frauen

Möge die Freude, die du der Welt geschenkt hast, heute zehntausendfach zu dir zurückkehren! Lass mich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Geburtstage sind ein Neuanfang. Starte durch mit Pauken und Trompeten und mach dieses neue Lebensjahr zum Besten deines Lebens! Ich wünsche dir ein wunderschönes Geburtstagsfest und viel Erfolg für die nächsten 365 Tage. Lass rocken! Happy Birthday!

Geburtstagswünsche

Welch ein Glückstag! Heute vor düdeldü Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und sofort alle verzaubert. Denn du bringst Licht und Glitzer in unser Leben. Du bist einfach magisch! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, dass all deine Träume und Wünsche wahr werden. Happy Birthday!

Alles Gute Zum Geburtstag Wünschen: 125 Sprüche, Gedichte & Vorlagen

Wie kann man nur immer älter werden und dabei immer jünger aussehen?! Keine Ahnung, wie du das machst, aber du bist super! Alles Liebe zum Geburtstag!

Du bist offenbar in den Jungbrunnen gefallen, denn du siehst locker 20 Jahre jünger aus, als in deinem Ausweis steht. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Eigentlich wollte ich dir zum Geburtstag ein superduper Geschenk schenken. Aber dann habe ich festgestellt, dass es unmöglich ist, ein superduper Geschenk für einen superduper Menschen zu finden, denn kein Geschenk war mir superduper genug für dich. Jetzt ist es halt nur ein super Geschenk geworden. Und dieser kleine Glückwunsch dazu. Happy Birthday, mein superduper Geburtstagskind!Unter allem, was zu einem glücklichen Leben beiträgt, gibt es kein größeres Gut, keinen größeren Reichtum als die Freundschaft. Alles Gute zum Geburtstag!

Ich Wünsche Dir Alles, Alles Liebe Und Gute Zum Geburtstag

Mein wunderschöner Engel, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Du wirst mit jedem Jahr hübscher, toller und bist einfach eine tolle Frau. Ich bin glücklich, dein Freund zu sein und hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Jahre verbringen werden. Du machst jeden Tag zu einem besonderen Tag, wenn man an deiner Seite ist.

Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Sie ist genau so besonders wie du. Drum bleib so wie du bist! Denn genau so bist du perfekt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Heute ist Dein Geburtstag, froh und lustig solltest Du sein. Ein Küsschen auf die Wange, ich wünsch´ Dir viel Glück und Sonnenschein!

Serviette Geburtstag

Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!

Möge dein Geburtstag und jeder weitere Tag gefüllt sein mit der Wärme der Sonne, der Fröhlichkeit von schmunzelnden Gesichtern, den Klängen des Lachens, dem Gefühl der Liebe und der Gewissheit, dass ich an dich denke.

Von

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und was Du Dir erträumst. Du bist mir sehr wichtig und die beste Freundin, die es gibt.

Liebste Geburtstagswünsche... Foto & Bild

Eine bessere Freundin als Dich wird es niemals geben, du bringst buntes Licht und ganz viel Freude in mein Leben. Happy Birthday!

Viele Sommer und Winter hast Du schon erlebt. Viele Freunde sind gekommen und gegangen. Aber ich werde wie ein Felsen an Deiner Seite bleiben und jedes neue Jahr mit Dir erleben. Von Herzen alles Gute zum Geburtstag.

Wieder ein Jahr älter? Mach Dir nichts draus, denn Du bist einfach eine tolle Freundin, der die Lebensjahre nichts anhaben können. Herzliche Glückwünsche!

Ich Wünsche Dir Von Ganzem Herzen Alles Gute Zu Deinem Geburtstag, Ganz Viel Gesundheit Und Viele G

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und was Du Dir erträumst. Du bist mir sehr wichtig und die beste Freundin die es gibt.

Wenn ein neues Lebensjahr beginnt und der Champagner in Strömen rinnt, feiern wir gemeinsam wie jedes Jahr als beste Freundinnen, das ist doch klar.

Wir beiden haben uns gesucht und gefunden! Niemand ist mir so vertraut wie Du. Ich hoffe, dass es für immer so bleibt und freue mich, heute mit Dir Deinen Geburtstag feiern zu dürfen. Auf Dich und auf unsere fantastische Freundschaft!

Geburtstagswünsche Für Whatsapp: Die Besten Sprüche 2023

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Du bist stets wie eine Schwester zu mir, wofür ich mich einmal bei Dir bedanken möchte.

Hab an dich gedacht, du hast Geburtstag heute, aber das haben viele Leute. Doch nur an dich hab ich gedacht, mir einige Gedanken gemacht. Wie ich dir eine Freude machen kann, bis ich mich entsann. Zu Ehren dir, dieses Gedicht entsandt, weit, weit über das ganze Land.

-

Zum Geburtstag wünsch‘ Ich Dir von Herzen, einen großen Kuchen mit Kerzen, ganz viel Liebe, Kraft und Sonnenschein, und immer Grund zum glücklich sein.

Geburtstagsgrüße Für Frauen Die Mehr Sagen Als 1000 Worte

Oft haben Wir zusammen gelacht über ernste Dinge nachgedacht. Heute stehen Wir Beide nun hier nach all den Jahren gratuliere Ich Dir. Du bist die Beste!

Hallo mein lieber Sonnenschein, dieser schöne Tag ist heut ganz dein. Ich schenk ihn dir zu deinem Jahrestag, weil ich dich einfach sehr, sehr gerne mag!

Beste Freundinnen? Das waren wir schon immer! Deswegen gratuliere ich heute mit viel Glück, Gesundheit und Segen und wünsche Ich dir nur das Beste auf deinen Wegen.

Liebe Geburtstagswünsche Mit Luftballon

Was wünscht Du Dir zum Geburtstag, liebe Freundin? Wenn Du mich fragst, ich weiß genau, was ich mir zu Deinem Geburtstag wünsche. Ich möchte einfach, dass alles so bleibt, wie es ist und wir weiterhin so viele ausgelassene und auch stille Momente voller Vertrautheit miteinander erleben werden.

Heute, an Deinem Geburtstag, ist es Zeit neidlos anzuerkennen, was für ein bewundernswerter Mensch Du bist. Ich bin stolz darauf, dass uns eine solch innige Freundschaft verbindet und freue mich, noch viele, viele Geburtstage mit Dir feiern zu dürfen.

Meine liebe beste Freundin, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Geld wie Heu und weitere schöne Dinge, die mit G anfangen!

Geburtstagswünsche Für Die Freundin, Geburtstagssprüche Für Freundin 2021

Ich mag dich dafür, weil du bist, wer du bist, aber vor allem dafür, wer ich bin, wenn ich mit dir zusammen bin.

Die Korken knallen, die Kerzen scheinen, dein Geburtstag ist kein Grund zum Weinen. Wir gehen nun schon so lang durchs Leben, gemeinsam – wie beste Freundinnen eben.

Zu

Liebes Geburtstagskind, viele Kerzen thronen

Postkarten: Alles Liebe Und Gute Zum Geburtstag, 12 Stück

0 Comments

Posting Komentar