Geburtstag GlüCkwüNsche Zum 80

Geburtstag GlüCkwüNsche Zum 80

Suchen Sie ganz besondere Glückwünsche für ein 80 jähriges Geburtstagskind? Auf unserer Seite finden Sie alles, was Sie zum Gratulieren brauchen. Denn ausgefallene Geburtstagssprüche oder Gedichte für Geburtstagskarten oder Social Media Kanälen, zaubern jedem Geburtstagskind ein Lächeln auf die Lippen.

Lassen Sie sich von unseren Glückwünschen inspirieren. Egal ob Sie als Freund, Eltern, Paten oder weitere Verwandtschaft Geburtstagsglückwünsche aussprechen möchten, Sie werden sicher die passenden Zeilen finden.

Glückwünsche,

Alles Gute und viel Glück! Du blickst nun zurück auf ein wirklich gutes Lebensstück! Es hat oft gegeben und auch mal genommen, doch glücklich bist du bei der 80 angekommen! Wir wünschen dir zu diesem Meilenstein, froh und munter sollst du weiterhin sein!

Geburtstagsgedichte Zum 80. Geburtstag

Wir teilen dir freudig mit unseren Entschluss, daß so ein 80’er gefeiert werden muss! Und lädst du uns nicht freiwillig ein, stürmen wir dein Haus, um heute bei dir zu sein!

80 Jahre sind dir heut‘ geschenkt, wurdest dabei vom lieben Gott gelenkt, hast in deinem Leben viel geschafft, mit Liebe, Mühe, Fleiß und Kraft! Nun sollst du deine Jahre ruhig gestalten, und uns bleiben lange noch erhalten!

Wieder mal ist dein Geburtstag rund – bleib‘ an Leib und Seele schön gesund! Dies wünsche ich dir, hier und heut‘ und noch dazu viel Glück und Freud‘!

Glückwünsche Zum 80. Geburtstag

Du bist jetzt 80 Jahr‘, hast falsche Zähne, einige Falten, und schütteres Haar! Doch ansonsten bist du überall bekannt, als rüstig, lustig und charmant! Drum bleib‘ wie du bist, zu jeder Stund‘, und vor allem auch gesund!

Hurra! Hurra! Du wirst heute 80 Jahr‘ – das ist ein stolzes Alter, fürwahr! Dazu gratulieren wir von Herzen, und wünschen dir noch viele gesunde Jahre, ohne Schmerzen!

Zum 80. Geburtstag, ich von Herzen gratulier‘, mit einem Ständchen auf dem Klavier, singe von all den schönen Sachen, und will dich damit glücklich machen!

Alles Gute Zum 80. Geburtstag Gif

Heut‘ wird geöffnet Tür und Tor, denn ein 80’er steht uns bevor! Solch einen Geburtstag feiert man nicht jedes Jahr, und alle stimmen mit ein: Alles Gute, DU bist wunderbar!

Du hast mit 80 noch so viel Schwung, denn wer träumt und Pläne macht, der bleibt für immer jung! Viele Abenteuer stehen dir noch offen, ich will für dich nur das Beste hoffen!

Zum 80. Geburtstag wünschen wir: Gesundheit, Freude und Glück hier auf Erden, denn das ist das beste Rezept, um auch noch 100 zu werden!

Lustige Geburtstagssprüche Zum 80.,glückwünsche Versschmiede

80! … Diese Zahl ist schon eine Hürde, doch du behältst stets Humor und Würde! Vergangen ist ’ne lange Zeit, geprägt von Liebe, Erfolg, und manchem Leid! Wir wünschen dir Gesundheit und Glück, nun für das nächste Lebensstück!

Zum 80. Geburtstag gratuliere ich Dir sehr, hast keine Haare auf dem Kopf, dafür auf der Brust wie ein Bär. Deine Zähne hast Du zwar nicht mehr, das macht doch nichts, kein Zähneputzen yeah! Ich wünsche Dir das ist doch klar, nur das beste, für mich bist Du ein Star.

Was

80 Rosen liegen Dir zu Füßen, 80 Rosen sollen Dich von uns grüßen. Alles Gute zu Deinem Ehrentag, dass Du 80 wirst, man nicht glauben mag. Hast viel gesehn in Deinem Leben, kannst trotzdem andren Hoffnung geben. Bleib wie Du bist, so froh und heiter, leb noch 80 Jahre weiter!

Glückwünsche Zum 80. Geburtstag, Lustige Kurze Wünsche Für Karten

80 Jahre, schau mit stolz zurück, auf die vielen Jahre mit soviel Glück. 80 Jahre sind eine lange Zeit, aber Du hast viel erlebt und stets davon erzählt. Gerne hören wir Dir auch heute noch zu, denn Du kannst so wunderbar die Welt erklären und uns manchen weisen Ratschlag geben, darum sollst Du heute an Deinem 80. auch hoch leben.

Es grüßt die ganze Kinderschar, den heutigen Geburtstagsjubilar. 80 Jahre sind ein Grund, darum geht es heute rund. Mit Spiel und Spaß und vielen Reden, lassen wir Dich heute hochleben. Wir wünschen Dir zum Feste und auch sonst das Allerbeste. Gesundheit, Glück und Wohlergehen, dass wir uns oft noch bei Dir sehen.

Ein großer Grund zur Freude ist Dein 80.Geburtstag heute. Zu diesem tollen Feste gratulieren viele Gäste und wünschen Dir auf allen Wegen Glück, Gesundheit und Gottes Segen. War auch das Leben nicht immer leicht eines hast Du mit Sicherheit erreicht, nie verlorst Du Dein frohes Lachen und liest Dich nie irre machen. So frohgemut und immer heiter bleibst Du hoffentlich noch lange weiter. Liebe Geburtstagswünsche!

Gz339 80 (geburtstag Zahlen)

Wie im Flug sind sie vergangen: 80 Jahre sind vorbei. Fast noch glatt sind Deine Wangen. Das ist keine Schmeichelei! Geistig fit bist Du noch heute. Stets vorhanden: Dein Humor! Darum sagen alle Leute: Der kommt mir doch wie 70 vor! Für die nächsten 20 Jahre wünschen wir von Herzen Glück, Frohsinn und eine gute Gesundheit!

80 Jahre wirst Du heut, weißt Du, wie sehr uns das freut? Hast viel erlebt und viel gelacht, was uns richtig glücklich macht. Bist fast immer gut gelaunt, dass man einfach nur noch staunt, Deine Fitness macht uns Mut, deshalb ziehen wir den Hut. Und dann heben wir die Tassen, heut wollen wir es krachen lassen! Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag!

Geburtstag

In 80 Tagen um die Welt reisen kann ja jeder, 80 Jahre alt werden und noch so aktiv sein wie Du, können nicht viele. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir bei Deiner Feier heute Abend gemeinsam die Tassen beziehungsweise Biergläser heben. Nimm Rücksicht auf uns und trink uns nicht gleich unter den Tisch – wir sind nicht so fit wie Du! Herzliche Grüße zum Geburtstag!

Glückwunschkarte 80 Geburtstag Der Blick Nach Vorn Und Auch Zurück

„Kukident und Franzbranntwein, das kann’s doch nicht gewesen sein“, wirst Du Dir heut‘ denken. Hast Recht. Also lass mich Dir was schenken, was in Deinem Alter besonders gut tut: Erstens einen Hut voll Mut zur Gelassenheit. Zweitens die Weisheit, zu erkennen, dass er eh nicht zu ändern ist, dieser ganze Mist. Drittens die Hoffnung, dass jeder Tag, Dir mindestens einen Grund zum Lachen liefern mag.

Schon wieder eine 0. War es nicht erst gestern, als wir hier saßen bei dir zum Feste? Als wir auf deine Gesundheit tranken und bis weit in die Nacht Lieder sangen. Nun kommen erneut Gratulanten zu dir und wünschen Gesundheit und trinken Bier. Ich schließe mich an und sage Prost, gemeinsam mit dir alt werden, welch ein Trost.

Großvater sag, wie geht es dir heut? Warum sitzen bei dir all diese Leut? Weshalb sind sie alle so schick angezogen? Wieso hat sich von denen heut keiner gewogen? Jetzt fällt‘s mir ein, du hast heut Geburtstag. Da sagen alle was Nettes, weil man dich mag. So reihe ich mich ein in die lange Schlange, der Gratulanten, mir wird schon ganz bange. Das dauert bestimmt bis morgen früh, eh ich endlich an der Reihe bin. Egal, ich bleib standhaft, dir zuliebe, dann wünsch ich dir Glück, das stets bei dir bliebe.

Glückwünsche Zum 80. Geburtstag: Beliebt, Lustig & Kreativ

Zum Feste das Beste, das wünsch ich Dir. Dazu ein Schluck Hoffnung, trink ruhig mit mir! Einmal 80, wie du, das wär mein Traum. Erzähl mal! Wie wächst solch ein Lebensbaum? Was für Zutaten braucht man, um so alt zu werden? Gibt’s dazu ein Kochbuch hier auf Erden? Ich versuche es mal mit Gesundheit & Liebe und einem guten Wein für das Gläschen am Abend.

Ein Hoch auf unsren Jubilar, ein Hoch auf dich, lieber Großpapa. Wir sind so froh, dass es dich gibt, auf dich verzichten wollen wir nicht. Du schenkst uns stets Zeit und beide Ohren, ohne deine Tipps wär‘n wir längst schon verloren. Du hilfst, wo du kannst, dafür danken wir dir und singen ein Ständchen dir gleich hier. Alles Liebe zu deinem Ehrentag.

Amazon.com:

Denk‘ ich an früher, seh‘ ich dich noch sitzen, gemeinsam mit mir über Hausaufgaben schwitzen. Du wusstest schon damals viel mehr als ich, bewundert habe ich immer nur dich. Heute steh‘ ich an deinem Ehrentage vor dir mit Blumen und möchte dir sagen: Als Dankeschön schenk ich dir heut und hier, zum leiblichen Wohl eine Flasche Bier. Und wünsch‘ dir dazu Gesundheit und Glück. Wie weit liegt doch meine Schulzeit zurück.

Geburtstag Kleeblatt Großes Geldgeschenk 16cm Glückwunsch Geschenk Holz Diy

Achtzig Jahre ist es her, rechnen fällt uns da nicht schwer, seit Du kamst auf diese Welt, was uns wirklich sehr gefällt. Mit Dir lachen macht uns Spaß, jede Woche gibst Du Gas, bist lustig, immer gut gelaunt, dass sogar der Pfarrer staunt. Heute gibt es eine Sause, mit viel Bier und wenig Brause, auch ein Tänzchen ist dabei, wenn Du willst, natürlich zwei.

Happy Birthday, altes Haus, sieht nach einer Feier aus! 80 Jahre wirst Du heute, auch für mich ist das ne Freude. Wie guter Wein von Jahr zu Jahr, stehst Du immer besser da. Bist fit und meistens guter Laune, dass ich immer wieder staune. Herzlichen Glückwunsch zu stolzen 80 Jahren – ich hebe mein Glas auf Dich!

Gesucht wird: eine 80 Jahre alte Person mit dicker Brille, schütterem Haar und und unsicherem Gang. Gefunden wurde: ein/e fitte/r 80jährige/r, der/die uns jungen Hüpfern immer noch zeigt, wo der Hase läuft. Unglaublich, wie fit Du bist. Verrate uns doch Dein Geheimnis – zum Dank wiegen wir Dich in Rotwein oder Schokolade auf. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Glückwunsch Zum Geburtstag Auf Platt Zum 60.

An diesem Tag hält die Welt kurz den Atem an, Du wirst heute 80 – man sieht es Dir nicht an. Auch wenn es manchmal zwickt und zwackt bei Dir wird trotzdem immer gelacht. Manch´ bittere Erfahrungen im Lebenslauf nicht fehlten, doch Deine Kraft und Dein Wille Dich stählern. Alles hat Dich zu dem gemacht, was Du jetzt

0 Comments

Posting Komentar