GeburtstagsglüCkwüNsche International

GeburtstagsglüCkwüNsche International

Dem Geburtstagskind wünscht man nur das aller Beste wie Gesundheit, Freude und Glück. Wer seine Wünsche gedichtet oder poetisch Ausdruck verleihen möchte, der kann auf Geburtstagswünsche zurückgreifen.

Auf dieser Seite haben wir einige Wünsche in Gedicht- und Spruchform gesammelt. Lassen Sie sich von den Wünschen inspirieren und versuchen Sie mal Ihre poetische Ader aufleben zu lassen und Ihren Geburtstagswunsch selbst zu Texten und zu formulieren.

Geburtstagswünsche:

Finden Sie ausgewählte Geburtstagswünsche, die sich für jedes Geburtstagskind und Alter, besonders auf der Glückwunschkarte eignen. Ergänzen Sie den Spruch mit ein paar persönlichen Zeilen und fertig ist der Geburtstagswunsch.

Geburtstagsglückwünsche Im Home Office

Ich wünsche Dir: den Sonnenschein und Regen, dass Dir nichts fehlt im Leben. Ich wünsche Dir: Familie, Kinder, Freundeskreis, für Deine Malkunst einen Preis. Ich wünsche Dir: dass Träume in Erfüllung gehen, einen Garten, in dem Bäume stehen. Ich wünsche Dir: Gesundheit, Frohsinn, Heiterkeit und viel Glück zu jeder Zeit!

Was wünsch ich dir denn heut wo du Geburtstag hast? Ich wünsch Dir gute Zeit und wenig Lebenslast. Ich wünsch dir frohe Tage, Zufriedenheit und Glück, Humor in jeder Lage, Gelassenheit am Stück. Dies alles und noch mehr, schenk Gottes Güt dir ein. Es soll kein Tag dir leer – ein jeder soll gesegnet sein.

Sag selbst, was ich Dir wünschen soll, ich weiß nichts zu erdenken. Du hast ja Küch und Keller voll, nichts fehlt in Deinen Schränken.

Geburtstagswünsche Auf Ukrainisch

Ich wünsch dir all das Beste, so viel der Baum hat Äste. Ich wünsch Dir so viel gute Zeit, so viel als Stern am Himmel sein. Ich wünsch Dir so viel Glück und Segen als Tröpflein, die vom Himmel regnen.

Was soll ich dir sagen, was soll ich dir geben? Ich wünsch dir ein langes, glückliches Leben. Ich hab ein Herz, das denkt und spricht: Ich hab dich lieb, mehr weiß ich nicht.

Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst, dass Du voller Elan ins neue Lebensjahr springst, Gelassenheit, Durchhaltevermögen, entspannte Momente, viele glückliche Stunden in trauter Zweisamkeit, einen kühlen Kopf, ausreichend Schwung, für alle Herausforderungen des neuen Lebensjahres viel Kraft und eine Mannschaft, die hinter Dir steht.

Geburtstagswünsche Für Besondere Menschen

Mit diesem Tage reihe sich ein schönes frohes Jahr für dich zum Kranz der frühen Jahre an, das wünsche ich, so sehr ich kann!

Zum Geburtstag wünsch ich Dir eine Portion Nettigkeiten zum Frühstück, einen Teller voll Herzlichkeit zum Mittag und abends eine Handvoll Liebenswürdigkeiten. Möge Dein Tag großartig werden.

Zum Geburtstag wünsche ich dir dass du gesund bleibst; dass deine Träume Wirklichkeit werden; dass es dir gut ergehe und du erfolgreich bist in deinem Tun. Viel Glück!

Geburtstagswünsche Geschäftlich: Tipps Und Beispiele

Ich wünsche Dir Sieben magische Wünsche für Dich: lustige Zeiten, sonnige Tage, sternenklare Nächte, glückliche Stunden, süße Momente, traumhafte Minuten und in dieser Sekunde ganz viel Glück!

Dass du ganz ohne Eile durch dein neues Lebensjahr kommst, das wage ich dir nicht zu wünschen. Aber dass du dir gerade dann, wenn es stressig wird, Zeit für eine Pause nimmst, wünsche ich dir. Alles Liebe, deine ...

Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.

Geburtstagswünsche: Die Besten Wünsche Fürs Geburtstagskind

Heut ist dein Geburtstag, heute ist dein Tag. Freu dich dass du da bist und uns alle hast. Lass dich ehren und verwöhnen, heut` stehst du im Mittelpunkt! Halte ein und genieße was wir Gutes an dir tun. Alles Liebe zum Geburtstag!

Zu deinem Wiegenfeste wünsch ich dir das Allerbeste, Gesundheit, Glück und ein langes Leben das möge dir der liebe Gott im Himmel geben.

Zum Geburtstag... Viel Erfolg beim Verwirklichen deiner Visionen, alles Gute beim Umsetzen deiner Pläne, viel Glück für das Realisieren deiner Träume und alles Liebe für die Erfüllung all deiner Wünsche! Gutes Gelingen bei allen großen Vorhaben und viel Freude an den kleinen Aktionen, gute Reise auf allen langen Wegen und viel Spaß auch bei den kurzen Ausflügen!

Geburtstagswünsche An Kollegen Senden

Ich wünsche dir mit Hand und Mund und aus tiefsten Herzensgrund: Sei glücklich, immer dar im neu begonnenen Lebensjahr. Alles Liebe zum Geburtstag

Ich gratuliere! Und ich freu' mich sehr, denn dieser Glückwunsch fällt mir gar nicht schwer: Erhalten bleibe stets der alte Schwung! Dann macht das Leben Spaß, dann bleibt man jung!

Geburtstagswünsche

Ich wünsche dir viele gute Augenblicke! Es gibt Augenblicke in unserem Leben, in denen Zeit und Raum tiefer werden und das Gefühl des Daseins sich unendlich ausdehnt.

Magische Geburtstagswünsche ❤️ Grafik Werkstatt

Ich wünsche dir, dass dein Glück sich jeden Tag erneuere, dass eine Gute Tat dich jede Stunde erfreue! Und wenn nicht eine Tat, so doch ein gutes Wort, das selbst im Guten wirkt, zu guten Taten fort. Und wenn kein Wort, doch ein Gedanke schön und wahr, der dir die Seele mach und rings die Schöpfung klar.

Viel Glück im neuen Lebensjahr! Hab` stets ein Blatt mit allen Assen, sei frohgelaunt und heiter und wenn die andern längst schon passen, dann reiz` noch lange weiter!

Ich wünsch dir Träume! Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.

Die 89 Besten SprÜche Zum Geburtstag

Ich wünsch dir die schönsten Vergnügungen der Welt: sich in Gesundheit aalen, im Geld schwimmen, im Erfolg sonnen, in Liebe tauchen und in Glück baden.

Zum Geburtstag wünsch` ich dir: 365 Tage Glück und gute Gesundheit, 52 Wochen Freude an den schönen Dingen des Lebens, 12 Monate Erfolg und stets genügend Geld!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die meisten deiner Träume, Wünsche und Ziele, die du dir für das neue Lebensjahr gesteckt hast, in Erfüllung gehen mögen!!! Lass dich heute schön feiern und genieße deinen Tag.

Einladungen Und Glückwünsche Selbst Gestalten

Ich wünsch dir soviel gute Zeit, als Sand im breiten Meere leit`. Es soll dir soviel gut ergeh`n, als Sternlein an dem Himmel steh`n. Es soll dich Gott sovielmal segnen, als Tröpflein in sieben Jahren regnen.

Zum Geburtstag wünsche ich dir: Humor und Leichtigkeit, Gewissheit und Neugier, Mitgefühl und Hoffnung, Geduld und Muße, Gesundheit und Zeit für dich und die Deinen.

-

Das wünsche ich dir: dass in dein Herz ein Lichtstrahl fällt, dass du dir Zeit für dich gewährst. Dass du anderen Menschen zuhörst. Dass du mit deinen Freunden lachst, dass du, auch wenn du mal allein bist, dich nicht einsam fühlst. Dass sich dein Blick öffnet für das Leben.

Geburtstag Glückwünsche Und Sprüche Auf Bildern

Ich wünsche zum Geburtstag dir, bleib wie du bist und immer Optimist. Der Optimismus ist der wahre Stein der Weisen, der in Gold verwandelt, was immer er berührt.

Ich/wir wünsche/n dir zum Geburtstag von Herzen alles Gute. Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht, hört und weiß, die Farbe.

Zu deinem Geburtstag heut und für die nächsten 356 Tage wünsche ich dir Gesundheit und von Herzen ganz viel Freude an jedem neuen Tag. Wahre Freude funktioniert wie ein Spiegel. Sie reflektiert das Licht und lenkt es direkt in die Herzen der Menschen, die dich umgeben und lieben.

Geburtstagswünsche Und Sprüche Für Mitarbeiter

Zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute und ein langes und erfülltes Leben. Aus der Fülle des Herzens leben, das ist das Geheimnis des Lebens.

Zum Geburtstag wünsch ich dir schöne Träume, die in Erfüllung gehen und zauberhafte Momente, die deinem stressigen Alltag eine kleine Pause gewähren. Gesundheit, Frohsinn und die kleinen Dinge des Lebens, die das Leben so lebenswert machen.

Wir wünschen dir für die nächsten 365 Tage dass du auch 365 mal gelächelt hast. Denn „Lachende Heiterkeit wirft auf alle Lebensbahnen Tageslicht.“

Kostenlos Anpassbare Vorlagen Zum Thema Glückwünsche

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag heut, dass du all die Chancen, die jeder Tag deines neuen Lebensjahres bringen wird, mit wachen Augen erkennst und sie für dich nutzen kannst. Alles Liebe zum Geburtstag.

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr eine Landkarte. Damit du dich auf den Wegen des Lebens zurechtfindest. Es gibt gerade Wege, belebte Wege, einsame Wege, Umwege, holperige Wege, steile Wege und manchmal auch Abwege, aber sie gehören alle zu deinem Lebensweg.

-

Wir wünschen zum Geburtstag dir: eine große Menge an Gelassenheit und Ideenreichtum, damit du an den kommenden 365 Tagen das Beste aus jeder Situation machen kannst.

Herzliche Geburtstagswünsche Für Die Mama

Zum Geburtstag wünsche ich dir: genieße dein Leben, nutze den Augenblick, lebe jetzt, dann wird sich die Zukunft von selbst ergeben. Behalte dein frohes Gemüt und bleib am besten so wie du bist - dann kann der Zahn der Zeit dir auch nichts abgewinnen.

Ich wünsche dir Geduld, ein dickes Fell und ein Happy End für die Tage, die in deinem neuen Lebensjahr mal nicht so gut laufen.

Geburtstagssprüche von Herzen schöne Segenswünsche zum Geburtstag Sprüche zum Geburtstag über Glück niedliche Glückwünsche zur Geburt lustige Sprüche zum 18. Geburtstag schöne Sprüche zum 30. Geburtstag

Schwabach Boulevard/meine Stadt: Wird Am Freitag Vorgestellt: Christine Wehrer Neue Direktorin Beim Amtsgericht/ Memphis Blues Challenge Verschoben, Jetzt 6.bis 9.mai,muddy What? Freut's/nachträgliche Geburtstagsglückwünsche An Musicalstar Laura

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und du immer das Beste aus jedem Tag machst.

Happy Birthday! Ich hoffe, dass du viele tolle Geschenke bekommst und dass dieser Tag nur der Anfang eines fantastischen neuen Jahres wird.

Happy Birthday! Ich bin so stolz auf alles, was du bisher erreicht hast, und freue mich darauf, dich in Zukunft noch erfolgreicher zu sehen.

Geburtstagsglückwünsche Graviert Auf Einem Holzschild, Geschenk Geb Zahl 75

Alles Gute zum Geburtstag! Ich bin so dankbar, dass ich dich als Freund/in habe und freue mich darauf, viele weitere Geburtstage mit dir zu feiern.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du in den kommenden Jahren alles erreichst, was du dir vornimmst, und dass du immer weißt, wie sehr du von den Menschen um

Geburtstagswünsche:

0 Comments

Posting Komentar