Lachende Geburtstagswnsche Warum du unbedingt diese lustigen Clip ansehen musst

Geburtstag Clip Lustig

Auf dieser Seite finden Sie Geburtstagsgrüße für jedes Alter. Dabei ist es ganz egal, ob das Geburtstagskind gerade 20 Jahre alt wird oder schon das 90. Mal feiert. Unterhaltsame Glückwünsche und Geburtstagsgedichte, die von Herzen kommen, machen immer Freude.

Sind Sie auf der Suche nach einem ansprechenden Inhalt für eine Geburtstagskarte oder werden die Geburtstagsgrüße per Internet oder Handy verschickt? Sehen Sie sich um und lesen Sie sich unsere umfangreiche Auswahl an Sprüchen und Gedichten durch. Der passende Glückwunsch für Ihren Freund, Ihre Freundin oder die Verwandtschaft ist bestimmt dabei.

Geburtstagsgrüße

Ein gesundes neues Lebensjahr, das wünsch’ ich dir ganz klar! Dazu ‘ne Menge Taschengeld, und schöne Reisen um die Welt! Sorgenfrei und glücklich, sei dein Leben, so als würdest du auf Wolken schweben!

Lebensfreude Zitate: 71 Sprüche über Das Lachen • Careelite

Tja, das hättest du wohl nicht gedacht, dass dich hier dein Bild anlacht! Drum freue dich und lache drüber, denn dieser Glückwunsch kommt von Herzen rüber!

Ein Glücksschwein will ich dir heut’ schenken, es möge alles dir zum Guten lenken, dir bereiten ein “saugutes” neues Lebensjahr, auf dass all deine Wünsche werden wahr!

Zu deinem Geburtstag will ich gratulieren froh, wünsche dir viel Glück, und Gesundheit ebenso! Ich hoffe sehr, dass dir die Torte schmeckt, genieße dazu ein Gläschen Sekt!

Lustige Geburtstagsvideos Erstellen

Dieser Glückwunsch ist für dich allein und soll heut’ dein Herz erfreu’n! Leider bin ich nicht bei dir, doch du sollst glücklich sein, das wünsch’ ich mir!

Egal ob man arm ist, oder reich, die Uhr tickt für uns alle gleich! Drum wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, es soll noch besser werden, wie das Alte war!

Diese Torte schenke ich dir, sie wurde mit viel Liebe gemacht von mir! Obendrauf sind Streusel aus Glück, nun genieße gleich das größte Stück!

Geburtstagssprüche ▷ Lustig, Schön, Lieb & Für Whatsapp

All deine Wünsche mögen sich erfüllen und deine Träume werden wahr, Gesundheit noch vor allen Dingen und viel Glück im neuen Lebensjahr!

Ein schönes Päckchen bring’ ich heute dir, liebevoll gefüllt von mir! Zuerst leg’ ich Gesundheit rein – sie möge immer bei dir sein! Dazu noch Freude und Glück – sie sollen erfüllen jeden Augenblick! Obendrauf Liebe und Zufriedenheit – daran fehle es dir auch zu keiner Zeit! Das will ich dir nun übergeben, und wünsche dir ein rundum glückliches Leben!

Auf meinem Kalender steht geschrieben, ein Geburtstagskind, das muss man lieben, und weil ich bin so aufmerksam, fange ich auch sofort damit an!

Geburtstagswünsche: 5 Tipps & 40 Glückwünsche Zum Geburtstag

Wir wollen dir ein Ständchen singen und damit unsere Wünsche überbringen! Die erste Strophe hält bereit: Gesundheit, Glück und Fröhlichkeit! Und der Refrain, ganz hell und klar: recht viel Freude im neuen Lebensjahr!

Zu deinem Geburtstag möchte ich dir einen Eimer voll Glück schenken, und jeden Sonnenstrahl zu dir lenken! Nur liebe Menschen mögen dich umgeben, dazu gute Gesundheit und Gottes Segen!

Mit dem Herz voll Sonnenschein, geht’s fröhlich lächelnd in ein neues Lebensjahr hinein, hab viel Freude auch an kleinen Dingen, denn sie könnten großes Glück dir bringen!

Geburtstagswünsche Für Kinder

Dein Ehrentag ist mir bekannt, drum komm’ ich heute blitzschnell angerannt, 🏃 mit ein paar hübschen Blümchen in der Hand! 💐 Wollte schließlich keine Zeit verlieren und Dir als Erster gratulieren! 🤗😘 Einen 💝-lichen Geburtstagsgruß

Geburtstagssprüche

Liebes Geburtstagskind! 3 Mal Hoch sollst du heut’ leben 🎉 u. immer auf Wolke 7 schweben, rundum glücklich sollst du sein u. nie im Leben ganz allein! 👫 Gesundheit wünschen wir dir ganz, ganz viel und vor Augen stets ein schönes Ziel! 🎯 Alles möge Freude dir bereiten u. Gottes Segen dich begleiten – Heute, morgen und für alle Zeiten! 🎈 Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! 🎂 🎁 🥳

Auf die Plätze, fertig, los! Heute wird gefeiert groß. Die Party geht zu deinen Ehren, wir werden viele Gläser leeren. Und – das wäre ja gelacht, auch ein Geburtstagsgeschenk wird mitgebracht. Was es ist, weiß ich allein, ein bisschen Spannung muss schon sein.

Ber 20 Lustige Eisbrecher Spiele Für Virtuelle Team Meetings Für Ein Besseres Engagement Im Jahr 2023

Heute bin ich aufgewacht, hab sofort an dich gedacht. Grund dafür das Datum ist, an dem du geboren bist. Heute ist der große Tag, den jeder mit dir feiern mag. Große Feier? – Genau richtig! Denn du bist uns wirklich wichtig! Liebe Geburtstagswünsche!

Heute werden Korken knallen, Hüllen von Geschenken fallen, in den Gläsern perlt der Sekt, und der Tisch ist schön gedeckt. Fürs nächste Jahr in deinem Leben, soll es eine Feier geben, an die man noch nach Wochen denkt und die dich wirklich reich beschenkt. Happy Birthday!

Heute kannst Du triumphieren! Wir möchten Dir ganz herzlich gratulieren, zu Deinem Geburtstag heut´, den Du toll feierst, mit vielen Leut´. Wir wünschen Dir viel Freude und Glück! Und genieße den Geburtstagskuchen – Stück für Stück!

Geburtstagskarte Schreiben Online Und Per Post Verschicken

Wie schnell die Zeit verrinnt – wieder ein neues Lebensjahr beginnt. Doch die Lebenszeit hält soviel bereit, egal ob alleine oder zu zweit. Die Liebe, die Freude, die Natur genieße das Leben weiterhin pur!

Rosen sollte ich Dir schenken, damit Du weißt “Ich Dich liebe!” und werde immer an Dich denken. Doch tiefrot müssten sie sein, denn Du bist mein Glück ganz allein. Zum Geburtstag wünsche ich Dir, bleib, wie Du bist – du bist der tollste Optimist.

-

Den Ehrentag muss man genießen und dementsprechend begießen. Heute darf man im Mittelpunkt stehn und die Stunden dürften nie vergehn. Die Party kann beginnen und ein Ständchen darf jeder dazu singen.

Die 145 Besten Freche, Selbstbewusste, Starke Frauen Sprüche

Und wieder ist ein Jahr vorüber voll Sorgen und auch Sonnenschein. Und wieder bist du ein Jahr älter, doch glaube mir, du bist nicht allein. Drum reihe dich ein in die große Schlange, der Menschen, die stets reifer werden. Und genieße das Leben in vollen Zügen, du bist nur einmal hier auf Erden.

Ob Sonnenschein, ob Regen, auf all deinen Wegen im Leben. Soll das Glück dich stets begleiten, die Freude dich immer leiten. Zu deinem Geburtstag heute, gratulieren dir jene Leute, die dich lieben und verehren, schöne Geschenke dir bescheren. Bleib so wie du eben bist, weil das nun mal genau richtig ist! Liebe Geburtstagswünsche von … Einmal im Jahr bleibt die Welt einfach stehen, denn dann können wir auf Deinen Geburtstag gehen. Jetzt wollen wir uns mit unseren schönsten Kleidern schmücken, und Dich mit unserem Besuch beglücken. Sei frohgemut und gehe weiter unbeirrt Deinen Weg, wir helfen Dir gerne über so manchen schmalen Steg. Fürs weitere Leben wünschen wir Dir nur das Allerbeste, damit Du feiern kannst noch ganz viele tolle Wiegenfeste.

Du traust wohl Deinen Augen kaum und hörst nicht auf, verdutzt zu schau’n. Was sind denn das für viele Leute? Na, Dein Geburtstag ist doch heute! Sie zünden an für Dich die Kerzen und wünschen Glück von ganzem Herzen. Auch leck’rer Kuchen steht bereit, um zu feiern Deine neue Lebenszeit. Drum schau nach vorne, nie zurück auf dem Weg ins große Lebensglück.

Künstler / Musiker

Einen Geburtstagsgruß, den send ich Dir gerne weile ich doch gerad in weiter Ferne. Ich hoffe, du lässt dich reich beschenken und das liebe Menschen dir gedenken. Einen Tag voll Lachen und Freude sollst du haben denn das sind doch die schönsten Gaben! Begleiten sollen dich Gesundheit und Glück auf diesem neuen Lebensstück.

Ich schenke Dir meine Liebe an 364 Tagen, doch heute möchte ich Dir sagen, nur für Dich würde ich Unbekanntes versuchen, wie Jazz, Poesie und pinken Geburtstagskuchen. Für Dich bringe ich meine Stimmbänder zum Schwingen, vielleicht kann ich durch ein „Happy Birthday“ Dein Herz für immer erringen. So lass Dich von mir mit Liebe beschenken, und an diesem Ehrentag mit guten Gaben bedenken.

Einmal im Jahr siegt immer die Fröhlichkeit, denn dann ist wieder Geburtstagszeit. Jetzt herrscht schöne Feierfreude und Jubel, meistens kommt es dabei zu einem großen Trubel. Dazu wird man mit vielen Kerzen auf der Torte bedacht, und immer wieder wird von Herzen gelacht. So lass Dich an Deinem Ehrentag mit Liebe bedenken, aber auch mit schönen Gaben beschenken. Die besten Wünsche zum Wiegenfeste, Gesundheit, Glück und nur das Allerbeste.

-

Lustige Sprüche ▷ Geburtstag, Weihnachten & Co. + Bilder

Jeden Tag sollst du genießen, froh und lustig sollst du sein, so wünsch ich dir für alle Stunden Freude, Glück und Sonnenschein!

Es ist wieder einmal soweit; wir feiern Deinen Geburtstag heute und es rückt an die ganze Geburtstagsmeute. Glückwünsche ohne Ende stehen heute an, jeder gratuliert Dir und ich fange mit dieser Geburtstagskarte gleich an. Bleib fröhlich und genieße das Leben zu jeder Jahreszahl, denn lachenden Gesichtern sieht man bekanntlich das Alter am wenigsten an.

Was schenk ich dir heute? Sag, was du brauchst! Dann lauf ich schnell los in die Stadt und kauf’s. Was wünsch ich dir heute? Sag, was du brauchst! Dann ruf ich die Fee an, drei Wünsche ich kauf. Doch wenn du nur einmal umarmt werden willst. Dann fühl ich mich wie der größte Glückspilz.

Newsarchiv Von 2007 2014

Lass uns singen ein kleines Geburtstagsständchen, dann ziehen wir mit dir hinaus aufs Ländchen. Dort feiern wir Party die ganze Nacht und stoßen an bis früh um acht. Denn nur wer lacht und Freude hat, wer sein Leben lebt – auch in der Stadt, der wird eines Tages sagen mit Stolz, meine Stunden waren bedeutungsvoll.

Jedes Jahr die gleichen Worte und die Schokoladentorte. Dieses Jahr, das glaubst Du nie, versuch ich es mit Poesie. Im Reimen bin ich zwar kein Held, doch hoff ich, dass es Dir gefällt, wenn ich für Dich Geburtstagskind, von Herzen ein Gedicht erfind. Bleib wie Du bist, ich hab Dich lieb, bin wirklich froh, dass es Dich gibt!

An diesem besonderen Tag, wünsche ich dir alle Freude

Die Lustigsten Grillsprüche! » Eine Geballte Ladung Sprücheblödsinn

0 Comments

Posting Komentar