Bring dein Geburtstagsparty zum Lachen Die besten Geburtstagswnsche mit Humor

GeburtstagswüNsche Humor

Obwohl es für uns manchmal schwierig ist, mit dem Altern klarzukommen, sind unsere Lieblingsmenschen da, um unseren besonderen Tag mit ihrer Gegenwart und ihren besten Wünschen zu erhellen und zu zeigen, dass das Leben immer noch voller Freude ist, egal wie viele Jahre alt wir sind.

Möchtest du auch den Tag eines Menschen mit deinen Geburtstagswünschen verschönern, aber es fallen dir keine richtigen Worte ein, um diese zu äußern?

Geburtstagswünsche

Im Folgenden findest du die besten Geburtstagsglückwünsche, Geburtstagsgrüße und Geburtstagssprüche, die du in Form einer Glückwunschkarte oder eines Geburtstagsbriefes schreiben oder einfach per WhatsApp-Nachricht senden kannst.

Geburtstagswünsche: 5 Tipps & 40 Glückwünsche Zum Geburtstag

10. Verschwende keine Gedanken an die vergangenen Jahre. Die beste Zeit deines Lebens steht dir noch bevor! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

22. Zum Geburtstag wünsche ich dir so viel Spannendes, wie du aushalten kannst, soviel Erfolg wie du möchtest, so viel Glück wie du kriegen kannst und so viel Gesundheit wie es nur geht!

Es gibt Geschenke, Blumen und Torte und Süßes von mancher leckeren Sorte. Viel Spaß, viel Freude und ganz viel Trubel, wir gratulieren mit großem Jubel!

Geburtstagsgrüße: 3 Tipps, 80 Sprüche & 10 Texte Zum Geburtstag

36. Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!

Dies alles und noch mehr schenk Gottes Güt dir ein. Es soll kein Tag dir leer – ein jeder soll gesegnet sein.

1. Herzlichen Glückwunsch altes Haus, jedes Jahr siehst du älter aus. Lange machst du’s ja eh nicht mehr, drum richt dein Testament schnell her.

Geburtstagswünsche Für Frauen: 70 Tolle Sprüche & Texte

2. Ich hoffe, dass der Briefträger dich mit meinem Geburtstagsgruß nicht aus dem Bett geklingelt hat, denn im Alter braucht man seinen Schlaf.

4. Die Sonne scheint am Himmelszelt, ein Strahlen, dass den Tag erhellt und zählt man doch mit jedem Jahr, ein weiteres ergrautes Haar, kann man sich stets daran erfreuen, die Sonne scheint auch alten Leuten.

5. Eigentlich wollte ich dir etwas Supertolles, Megagrandioses, Einzigartiges und Wunderschönes zum Geburtstag schenken. Aber es hat einfach nicht ins Kuvert gepasst. Deshalb sage ich es mit Worten: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Geburtstagssprüche: Außergewöhnliche & Originelle Geburtstagsgrüße

9. Stell dir den schönsten Geburtstagsglückwunsch vor. Und nun stelle dir vor, dass er sich auf dieser Karte befindet. Alles Gute zum Geburtstag.

10. Wenn man sich deine grauen Haare, die Falten im Gesicht, die Hüftprothese und die falschen Zähnen im Mund einmal wegdenkt, dann siehst du doch noch glatt wie 18 Jahre aus. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

1. Schon wieder ist ein Jahr vorbei und immer noch gibt es uns zwei, als Paar vereint und so vertraut, weil einer auf den ander’n baut.

Geburtstagsgedichte 🥇 Schöne Gedichte Zum Geburtstag

Weil dein Geburtstag heute ist und du der Größte für mich bist, will ich nur an das Gute denken, dir meine ganze Liebe schenken.

Für alle Zeit und immer weiter, vielleicht wird’s auch nicht immer heiter. Doch du und ich – das bleibt wie’s ist, weil du in meinem Herzen bist.

2. Von dem Tag an, als ich dich traf, wusste ich, dass das Glück an deiner Seite war. Deshalb habe ich dich gepackt und nie wieder losgelassen.

Geburtstagswünsche

Geburtstagssprüche: 80 Tolle Sprüche, Zitate & Texte Für Jedes Alter

3. Mit einem Herzen sollte man nicht scherzen. Denn in der Liebe liegt die Macht, mit der man doch das Meiste schafft. Alles Gute zum Geburtstag mein Hase!

4. Du bist wie ein Hauch von frischer Luft an einem heißen Tag. Deshalb liebe ich dich und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

5. Die Hauptrolle in meinem Film hat heute Geburtstag! Du bist mein Superstar und ich würde dir mehrere Oscars verleihen, weil du mein Herz erobert hast. Alles Liebe zum Geburtstag.

Die Schönsten Geburtstagswünsche Für Die Beste Freundin

6. Zum heutigen frohen Feste wünsch` ich von Herzen dir das Schönste und das Beste und deine Liebe mir. Nimm meinen Wunsch aus reinem Sinn und treuer Liebe freundlich hin!

8. Durch die guten und schlechten Zeiten bist du immer noch an meiner Seite. Ich hätte mir keinen besseren Partner wünschen können.

9. Das Leben ist so kostbar und sollte geschätzt werden. Ich schätze jeden Moment mit dir und bin so dankbar für ein weiteres Jahr mit dir.

Geburtstagswünsche ▷ 325 Lustige & Kurze Wünsche Für Mann + Frau

10. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dem klügsten, am besten aussehenden und inspirierenden Menschen auf dieser Welt einen schönen Tag.

11. An dem Tag, als ich dich traf, glaubte ich meinen Augen nicht, dem schönsten Mann der Welt, und ich hatte das Glück, dich zu treffen! Herzlichen Glückwunsch, Schatz, ich wünschte, dieser Geburtstag wäre etwas ganz Besonderes für dich.

Alles

12. Obwohl es unmöglich erscheint, fühle ich jeden Tag, der vergeht, dass ich dich mehr liebe und dass unsere Liebe unbesiegbar ist.

Geburtstagswünsche: Lustig Und Frech!

Du bist die Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte und natürlich deine Geburtstage…. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!

13. Möge dieses neue Jahr, in dem das Leben dir Glück, Gesundheit und Fülle schenkt, erfüllt sein, und möge die Liebe, die wir füreinander haben, immer mehr wachsen: Alles Gute zum Geburtstag, mein Leben!

14. Wann immer ich einen schlechten Tag habe, weiß ich, dass ich auf deine Liebe und Zuneigung zählen kann, um mich aufzumuntern. Durch dich fühle ich mich jeden Tag besonders.

Geburtstagssprüche: Die Besten 100 Sprüche Zum Geburtstag

15. Egal in welchem Alter du bist, noch ob eine weiße Decke deinen Kopf bedeckt, du wirst immer der Mensch sein, mit dem ich mein Leben teilen will. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, Liebes!”

Keine Sorge, es ist nicht so schwer, wie es scheint. Du musst nicht unbedingt Reimen schreiben, um deine Grußkarte zu etwas Besonderem zu machen. Das Rezept für das Schreiben einer guten Geburtstagskarte lautet:

Ob du sie selbst schreibst oder dich von schönen Sprüchen zum Thema Geburtstag inspirieren lässt oder ob es sich um einen Brief oder eine Nachricht handelt, achte auf die Schreibweise.Geburtstagswünsche von Herzen machen den Ehrentag noch besonderer. Vor allem, wenn sie persönlich formuliert sind. Jeder freut sich über eine Karte mit liebevollen Worten, Grüßen und Wünschen zum Geburtstag. Allein die Geste zählt. Falls auch Sie heute jemandem zum Geburtstag gratulieren wollen und noch nach schönen Geburtstagsgrüßen und Wünschen suchen, dann sind Sie hier genau richtig: Wir haben für Sie mehr als 120 der schönsten, liebevollen und lustigen Geburtstagswünsche zusammengestellt. Das ist für jeden etwas dabei – für Männer, Frauen, Mama, Papa, Kinder, Eltern, Freund oder Freundin…

Geburtstagswünsche • Die 130 Schönsten Glückwünsche · [mit Video]

Was kann man Schönes zum Geburtstag schreiben? Die Klassiker „Happy Birthday“ oder „Alles Gute zum Geburtstag“ sind ein guter Anfang für Geburtstagswünsche. Noch besser sind individuelle Geburtstagsgrüße, die Sie an das Geburtstagskind anpassen. Unsere Übersicht mit mehr als 120 der schönsten Geburtstagswünsche für Frauen, Männer, Kinder, Mama, Papa, Freund und Freundin hilft Ihnen dabei. Die Formulierungen können Sie zusätzlich individualisieren, um genau auf den Empfänger einzugehen.

Schöne

Was kann man in eine Karte zum Geburtstag schreiben? Hier ein paar Beispiele! Die Geburtstagswünsche und Karten können Sie direkt an Ihre Freunde oder Familie schicken. Klicken Sie einfach auf die Geburtstagskarte, die Ihnen gefällt – es öffnet sich ein neues Fenster und Sie können die Karte auf dem Smartphone ganz einfach per Whatsapp oder E-Mail verschicken – einfach und kostenlos.

Sie haben den Geburtstag eines Freundes oder Kollegen vergessen? Kann passieren. Wie können Sie jetzt Geburtstagswünsche nachträglich verfassen? Zwei Möglichkeiten: Geben Sie ehrlich zu, dass Sie den Geburtstag vergessen haben und entschuldigen Sie sich für die verspäteten Glückwünsche. Oder formulieren Sie die Geburtstagswünsche nachträglich mit ein wenig Humor. Zum Beispiel so:

GeburtstagswÜnsche ❤️ Kostenlos

Ihrer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Beliebte Themen sind: Gesundheit, Glück, Liebe, Erfolg, private und berufliche Ziele und ein insgesamt tolles und wunderschönes neues Lebensjahr. Je persönlicher und individueller Sie Ihre Wünsche anpassen, desto mehr wird sich der Empfänger darüber freuen.

Geburtstagswünsche schicken Sie jedem, der Ihnen am Herzen liegt und mit dem Sie in engerem Kontakt stehen. Das sind natürlich Ihre Familie – Frau, Mann und Kinder -, Ihre Freunde und Bekannten. Im Job ist es auch üblich, den Arbeitskollegen und dem Chef Geburtstagswünsche zukommen zu lassen.

Der Klassiker „Alles Gute“ ist nicht verkehrt, aber nicht sonderlich einfallsreich. Alternativ können Sie Ihre Wünsche mit „Auf ein gesundes neues Lebensjahr“, „Mit den allerbesten Glückwünschen“ oder auch „Auf einen Geburtstag, an den du dich noch lange erinnern wirst“ beenden.

Geburtstagswünsche: Sprüche Und Glückwünsche Zum Geburtstag

Beim Chef ist eine stilvolle Karte, eine Mail oder auch ein persönlicher Glückwunsch angebracht. Mit derben Sprüchen und Humor sollten Sie sich lieber zurückhalten. Bei Kollegen kommt es auf die persönliche Verbindung an. Wenn Sie sich sehr gut verstehen, darf auch der Geburtstagswunsch etwas lockerer und lustiger ausfallen. Oft überreicht auch das gesamte Team gemeinsam eine Karte mit Wünschen.

Klassisch ist die Geburtstagskarte, die mit Wünschen, Sprüchen und Unterschriften versehen wird. Bei persönlichem Kontakt sollten Sie zudem unbedingt auch persönlich gratulieren – ist das nicht möglich, freut sich das Geburtstagskind über einen kurzen Anruf. Auch über Whatsapp werden zunehmend Geburtstagswünsche verschickt.

0 Comments

Posting Komentar